ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ASP

  • Ja

    Stimmen: 51 52,0%
  • Nein

    Stimmen: 47 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Ifee

Newbie
4 Aug. 2014
7
0
46
Wen du meinst!
Wen du so fest gefahren bist, denke ich, hast du nix auf wacken verloren.
 

Ifee

Newbie
4 Aug. 2014
7
0
46
Zum anderen, glaube ich das dass eh scheiß egal ist was wir hier schreiben und die Orgas eh machen was sie wollen.
 

Ifee

Newbie
4 Aug. 2014
7
0
46
Dan behalt deine Meinung für dich. Es wird immer mittelalter Bands auf wacken geben und wens dir nicht passt, haste Pech. Musst es dir ja nicht anhören:D
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Dan behalt deine Meinung für dich. Es wird immer mittelalter Bands auf wacken geben und wens dir nicht passt, haste Pech. Musst es dir ja nicht anhören:D
Stimmt! Und ich finde die gar nicht besonders mittelalterlich... dann dürften Corvus Corax und einige andere schon gar nicht aufs WOA.
 

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
Finde er rockt ordentlich und macht eine gute show - sehr gerne!!
Allemal besser als so viele die noch weniger nach Wacken gehören (Santiano, Bembers usw...)
 
12 Aug. 2013
34
0
51
ASP ist nicht unbedingt die "Gothic"-Band, der ich attestieren würde, dass die mit Metal so rein gar nichts am Hut hat. Da gibt es ganz andere.

Und wo ist das Problem, die ein oder andere Musik-Verwandte Band mal einzuladen (2013 war ASP einfach super - habe mich sehr gefreut, da ich sie auf einem anderen Festival nicht sehen konnte).
Übergänge sind meines Erachtens nach fließend, vor allem wenn's in den Bereich Gothic/Dark Wave geht. (Das selbe in Richtung Rock)
Auf Gothic-Festivals spielen schließlich auch Metal Bands.
Und gegen die x Mittelalter-Bands, die meiner Meinung noch viel weniger mit Metal zu tun haben als ASP, sagt ja auch keiner was.
Zudem verschafft es den Leuten, die sie nicht sehen wollen, eine wunderbare Pause um sich entweder das 20. Bier hinter die Binde zu kippen oder am Zelt gemütlich die Beine hochzulegen.

Aufschreien kann man, wenn plötzlich Helene Fischer auf der Bühne steht, zusammen mit 50 Cent und Britney Spears.

Absolutely signed
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
:)

ASP ist einfach geil.

Spielt musikalisch vielleicht in der selben Liga wie Rammstein...doch ist er viel anspruchsvoller...gerade was die Texte betrifft.

Ausserdem ist es doch auch mal schön einen Sänger auf der Bühne zu haben der ausnahmsweise nicht ins Mikrophon brüllt/schreit/gröhlt/grunzt...sondern auch mal wirklich singt.

*push*
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Zitat von Böhser Caba
ASP ist einfach geil.
Spielt musikalisch vielleicht in der selben Liga wie Rammstein...doch ist er viel anspruchsvoller...gerade was die Texte betrifft.
Ausserdem ist es doch auch mal schön einen Sänger auf der Bühne zu haben der ausnahmsweise nicht ins Mikrophon brüllt/schreit/gröhlt/grunzt...sondern auch mal wirklich singt.

Yes!!! :)