ARS MORIENDI: Veröffentlichung CD Dissimulated

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Grias euch!!

Deutsche Version:
Endlich ist es geschafft unsere CD "Dissimulated" hat am 14.Juli 2004 das Licht der Welt erblickt. Unser kleines Meisterwerk mit 5 Lieder und einer Spielzeit von fast 30 Minuten wird nicht nur eure Ohren erfreuen sondern auch euren Geldbeutel - denn nur für 7€ ist Sie unter arsmoriendi_metal@yahoo.de zu bestellen.
Für alle Unentschlossenen stehen bald Sampels auf unserer Homepage zum Download bereit www.ars-moriendi.com

Also bei Interesse meldet euch!

English Version:
Our new release "Dissimulated" is available since July 14th 2004. Our little Masterpiece with 5 tracks and a playtime of nearly 30 minutes will make your hearts and purses rejoice - it is available for just 7€ (excl. Postage) via our e-mail adress arsmoriendi_metal@yahoo.de!
For all of you who don't know our music - in the nearest future there will be some samples for download on our homepage www.ars-moriendi.com.

So if you are interested, just call!

Mich
(voc/guit Ars Moriendi)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ShizzoKrause schrieb:
Falki auch nicht oder?

Naja, Sylvester, entweder direkt oder ich nehm die dann mit :)
ach, falki möcht ne eigene?? *freu*
hm... ich denk da geht noch einiges los übers forum... :D
mann, ich könnt mich immer noch innen arsch beißen,daß ich dio versäumt hab, aber mit euch bei sufferage zu bleiben war einfah zu geil :D teufel, das weib hat ne stimme *durchdiezähnepfeif*
 

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
43
Graz
Website besuchen
xantia schrieb:
ach, falki möcht ne eigene?? *freu*
hm... ich denk da geht noch einiges los übers forum... :D
mann, ich könnt mich immer noch innen arsch beißen,daß ich dio versäumt hab, aber mit euch bei sufferage zu bleiben war einfah zu geil :D teufel, das weib hat ne stimme *durchdiezähnepfeif*

Ich hoffe doch das da noch einiges geht.
Ausserdem nochmal danke das du den Vertrieb innerhalb des Wacken-forums übernimmst.
Lad dich mal auf ein bier ein!!!

Grüße

Mich
(voc/guit Ars Moriendi)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Slintesgeu schrieb:
Ich hoffe doch das da noch einiges geht.
Ausserdem nochmal danke das du den Vertrieb innerhalb des Wacken-forums übernimmst.
Lad dich mal auf ein bier ein!!!

Grüße

Mich
(voc/guit Ars Moriendi)
au ja! auf das komm ich gern zurück! :D ;)