@ arnov und elvenking

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von schwarzketzerin, 01. März 2005.

  1. schwarzketzerin

    schwarzketzerin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht müsst ihr das so wie mit einer gescheiterten beziehung sehen. man war jahrelang glücklich und dann entschließt man sich zu trennen.
    aber wenn ihr lieber in euren alten gewohnheiten bleibt, ist das euer problem.
    tradition hin oder her...ich weiß zwar nicht genau wie alt ihr seid...aber die jugend scheißt doch immer auf tradition und ich glaube nicht, dass ihr alle 15 wacken mitgemacht habt um zu sagen, dass die alle immer gut waren.

    ich schaue mich im übrigen hier um, um zu sehen, wie sich das billing entwickelt und ob ich evtl. doch hin fahre. einige bands sind ja da, die ich mir ansehen möchte, sind aber zu wenige um zum wacken zu fahre.
     

Diese Seite empfehlen