@ arnov und elvenking

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwarzketzerin

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
162
0
61
42
münster
www.myspace.com
vielleicht müsst ihr das so wie mit einer gescheiterten beziehung sehen. man war jahrelang glücklich und dann entschließt man sich zu trennen.
aber wenn ihr lieber in euren alten gewohnheiten bleibt, ist das euer problem.
tradition hin oder her...ich weiß zwar nicht genau wie alt ihr seid...aber die jugend scheißt doch immer auf tradition und ich glaube nicht, dass ihr alle 15 wacken mitgemacht habt um zu sagen, dass die alle immer gut waren.

ich schaue mich im übrigen hier um, um zu sehen, wie sich das billing entwickelt und ob ich evtl. doch hin fahre. einige bands sind ja da, die ich mir ansehen möchte, sind aber zu wenige um zum wacken zu fahre.