@ Arnoc

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metal-junkiE, 09. April 2005.

  1. Metal-junkiE

    Metal-junkiE Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    "Es gibt weniger Leute die auf Dich zutorkeln mit Dir anstoßen, Dir was erzählen und dann weitertorkeln als früher."

    das waren deine worte und du hast volkommen recht aber leider muss ich sagen ist es nicht nur in wacken so, bezieht sich auch auf alle anderen veranstaltunge und treffen. z.b. opel treffen letztes jahr kann ich mich noch gut dran erinnern kaum einer hat noch rumgegondelt und hat irgendwie bei anderen leuten was getrunken. bei den grössten treffen musste man schon fast aufpassen das man ja auch keinen stress mit den nachbarn kriegt nur weil man den a mal anlabert z.b. wegen seinem auto. da wacken sag ich jetzt a mal das grösste deutsche metal festival ist möchte ich dort sowas auf keinem fall erleben. weil es dan für mich persönlich heist des to kleiner desto besser die veranschtaltung. und lange wird es auch nicht mehr dauern dan wird es auch sowas in wacken herschen das man zu jedem nachbarn schon a mauer braucht. man siehts des to mehr kidis rechte oder punks alles in einem verträgt sich net.
     

Diese Seite empfehlen