@Arnoc

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FrauVomKeks, 08. März 2005.

  1. FrauVomKeks

    FrauVomKeks Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir mal in allen Punkten zu 100% zustimmen!

    Wacken ist was besonderes! Heilig um es mit deinen Worten zu sagen.
    Es hat einfach eine ganz eigene Atmosphäre, die ich noch auf keinem anderen Festival gefunden habe. Und das liegt nun mal am Zeltplatz und den Leuten und dem ganzen Drumherum. Was man da jedes Jahr erlebt ist einfach irre, könnte Seiten füllen und ich möchte es auf gar keinen Fall missen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Aufregung über kalte/warme Duschen und Dixis/WC's nicht ganz verstehen kann. Meiner Meinung nach sind die sanitären Einrichtungen in Wacken mit den Jahren immer besser geworden. Ich meine, hallo? Wir sind auf einem FESTIVAL! Auf einem METAL-Festival!!! Wer da sagt Dreck gehört nicht dazu, der sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben!

    Und ich finde den Preis auch nicht unverschämt hoch -mal ganz davon abgesehen, dass ich keine 70€ bezahlt habe sondern nur 55€ -ich sag nur X-mas-Ticket :D

    Für mich war Wacken mein allererstes Festival und wird -wenn es nach mir geht- auch mein letztes werden! :cool:

    Also: see you in wacken -rain or shine!
     

Diese Seite empfehlen