@ Arnoc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
Jo da muss ich dem lieben Arnoc ausnahmsweise mal zustimmen, ich habe nämlich auch den Eindruck dass die orgas die Kritik ganz schnell vergessen wollen und sich nicht dafür verantwortlich führen. Und dass "ab Montag (letzter Montag!!) gibts auch wie gewohnt wieder antworten im forum" nicht zutrifft war ja auch von vornrein klar.

DENKT NICHT NUR WEIL IHR JETZT ACCEPT ANGESCHLEPPT HABT DASS DAS
DIE SCHMACH VON DIESM JAHR WETTMACHT!

soviel dazu