@ Arnoc & Konsorten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Lacerated, 22. Februar 2005.

  1. Lacerated

    Lacerated Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich will dich/euch ja nich beleidigen oder so, aber es zwingt dich/euch gottverdammt nochmal keiner aufs Wacken zu gehn... Holger & Co. versuchen denk ich so viele Bandwünsche wie möglich zu berücksichtigen, aber nur weils DIR oder EUCH nich passt heißt das doch noch lange nich, dass es den anderen auch nich passt. Ich denke die Leute reißen sich gewaltig den Arsch auf, um uns die besten Bands zu präsentieren, die aufs Festival kommen können von ihren Zeitplänen her... Und dann kommen so undankbare User wie du/ihr und stellen alles in Frage, sind nur am meckern und am rumheulen... Das is echt mal gewaltig zum kotzen, was viele hier abziehen.. Ich dneke die, die hier am rumheulen sind haben nich die leiseste Ahnung von Festival-Planungen, und ich denke gerade jetzt is die heiße Phase der Bandverhandlungen...
    Okay, das mit der Versprechung, dass bis zum 14.2. alle Fragen beantwortet werden, war ziemlich scheiße, klar, aber meine Fresse, es kommt halt noch... Außerdem hab ich irgendwo mal gelesen, dass ich März klar sein soll, welche Bands möglich sind und welche nich... Und ich verweise nochmal auf meinen ersten Satz, Punkt.
     

Diese Seite empfehlen