Arch Enemy: Will To Power Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 14. September 2017 um 20:26 Uhr.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    547
    12.01. München - Tonhalle
    26.01. Oberhausen -Turbinenhalle
    27.01. Geiselwind - MusicHall Strohofer
    29.01. Hamburg - Große Freiheit 36
    05.02. Berlin - Huxley's Neue Welt
    06.02. Wiesbaden - Schlachthof
    07.02. Saarbrücken - Garage

    Tickets: Jetzt Tickets für Arch Enemy: Will To Power Tour 2018 sichern » Eventim

    Supportbands: Wintersun, Tribulation, Jinjer


    Wenn es sich einrichten lässt, bin auf jeden Fall in Geiselwind am Start!!!:heart:
    Und das Beste ist, das das auch noch ein Samstag ist.:cool:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.610
    Zustimmungen:
    566
    Mich jucken da ja eigentlich nur Tribulation. Mal sehen. :)
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    75
    Hab mal in Jinjer reingehört und find die ziemlich geil. Wäre sonst eigentlich nur wegen Wintersun hingefahren. Das Arch Enemy Album klingt nach einem Mal durchhören ok, aber nach nix Besonderem. Ma gucken.
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.427
    Zustimmungen:
    1.402
    Die auch mal völlig deplaziert sind und vom gemeinen Arch Enemy und Wintersun Pöbel bestimmt nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen. :o
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.973
    Zustimmungen:
    200
    Ich bin wahrscheinlich in Wiesbaden dabei.
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    51
    Finde die neue Platte bisher auch "nur" gut, werde aber in Saarbrücken am Start sein.
     

Diese Seite empfehlen