Arbeit macht Spaß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Jaja, ich weiß....heutzutage darf man ja net jammern über seine Arbeit, man muß ja froh sein das man eine hat.....
aber das nutzen halt viele Arbeitgeber gnadenlos aus!
Mich kotzt es manchmal an, was man sich alles bieten lassen muß.... :mad:
Ich schiebe offiziell Arbeitsfrust!
Wer schiebt mit? :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*schieb*
Ok, ich bekomme grade Geld fürs rumsitzen und auf Leute warten, aber nachts um halb Zwei würde ich doch eigentlich lieber was anderes machen, als dumm im Büro hocken.
Dafür hab ich ne sehr liebe Chefin, über die ich echt nich meckern kann.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Tomatentöter schrieb:
*schieb*


also eigentlich macht mir meine Arbeit Spass aber du wirst sicher nix dagegen haben wenn ich dir beim schieben helfe.

Aber nicht doch! Schieb nur.... :D

Mir macht meine Arbeit auch Spaß, die Arbeit an sich....
aber das Verhalten der Vorgesetzten gegenüber den Angestellten ist manchmal...naja....sagen wir mal.....es läßt zu wünschen übrig!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Feyhach schrieb:
*schieb*
Ok, ich bekomme grade Geld fürs rumsitzen und auf Leute warten, aber nachts um halb Zwei würde ich doch eigentlich lieber was anderes machen, als dumm im Büro hocken.
Dafür hab ich ne sehr liebe Chefin, über die ich echt nich meckern kann.

Du Glücklicher! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Feyhach schrieb:
Joar
Als Studentenjob ist das hier echt schön. Nur dass man sich oft mit Idioten rumärgern muss, aber das ist wohl überall so, wo man mit Menschen arbeitet. Gut, dass ich das später kaum noch muss :rolleyes:


Im Verkauf gibbet auch recht seltsame Kunden, wobei die meisten echt in Ordnung sind....und zum Glcük ham wir in der Firma unter den Arbeitskollegen auch ein ganz gutes Verhältnis....das wiegt so manches wieder auf!
Heute allerdings war mal wieder so ein Tag wo die Chef´s nur am Meckern waren und dann auch noch zu Unrecht Schelte einstecken müssen! *grmpfl*
Das frustriert schon manchmal, weil nur Druck kommt....nie mal ein Lob....und vor allem wenn man ja wirklich engagiert arbeitet....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hex schrieb:
Im Verkauf gibbet auch recht seltsame Kunden, wobei die meisten echt in Ordnung sind....und zum Glcük ham wir in der Firma unter den Arbeitskollegen auch ein ganz gutes Verhältnis....das wiegt so manches wieder auf!
Heute allerdings war mal wieder so ein Tag wo die Chef´s nur am Meckern waren und dann auch noch zu Unrecht Schelte einstecken müssen! *grmpfl*
Das frustriert schon manchmal, weil nur Druck kommt....nie mal ein Lob....und vor allem wenn man ja wirklich engagiert arbeitet....

Ja, sowas raubt einem dann echt den letzten Nerv. Das sind dann Momente für Gewaltphantsien, oder? ;)

*immer noch auf das doofe Team wartet*
*endlich ins Bereitschaftsbett und noch 3 Stunden pennen will*

Bei mir kommt ja positiv hinzu, dass ich hier nur Nachts arbeite und da dann immer allei bin, ausser ich rufe jemanden her - das vermindert das Konfliktpotential innerhalb des Betriebs ungemein ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Feyhach schrieb:
Ja, sowas raubt einem dann echt den letzten Nerv. Das sind dann Momente für Gewaltphantsien, oder? ;)

*immer noch auf das doofe Team wartet*
*endlich ins Bereitschaftsbett und noch 3 Stunden pennen will*

Bei mir kommt ja positiv hinzu, dass ich hier nur Nachts arbeite und da dann immer allei bin, ausser ich rufe jemanden her - das vermindert das Konfliktpotential innerhalb des Betriebs ungemein ;)

Joa, heute hatte ich schon mal so das leise Bedürfnis dem Chef so irgendwohin zu treten.... :D
Aber man ist ja braver Arbeitnehmer und verkneift sich das, nech?

*malhofftdasdesTeambaldkommtdamitdudeinewohlverdienteRuhebekommst* :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aber es wäre doch echt schön, das mal auszuleben.
So, mein Team ist aber nun wieder da und ich werd mich mal langsam in meine Koje verziehen, ein wenig Geld im Schlaf verdienen ;)

Also bis denne *winke*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Also mir macht meine Arbeit verdammt viel spaß :)

Ich hab super nette Kollegen, einen verdammt coolen Chef und mit den Kunden halten wir immer noch Small-Talk, bevor die Bestellungen und Anfragen eintrudeln :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Nachtfalke schrieb:
Also mir macht meine Arbeit verdammt viel spaß :)

Ich hab super nette Kollegen, einen verdammt coolen Chef und mit den Kunden halten wir immer noch Small-Talk, bevor die Bestellungen und Anfragen eintrudeln :)

GLÜCKWUNSCH!!! :)

...mir geht´s ähnlich! :D nur daß wir die "kunden" bei uns selten zu sehen bekommen!