Arbeit macht Spaß!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 15. Februar 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Jaja, ich weiß....heutzutage darf man ja net jammern über seine Arbeit, man muß ja froh sein das man eine hat.....
    aber das nutzen halt viele Arbeitgeber gnadenlos aus!
    Mich kotzt es manchmal an, was man sich alles bieten lassen muß.... :mad:
    Ich schiebe offiziell Arbeitsfrust!
    Wer schiebt mit? :D
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    *schieb*


    also eigentlich macht mir meine Arbeit Spass aber du wirst sicher nix dagegen haben wenn ich dir beim schieben helfe.
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
    Ok, ich bekomme grade Geld fürs rumsitzen und auf Leute warten, aber nachts um halb Zwei würde ich doch eigentlich lieber was anderes machen, als dumm im Büro hocken.
    Dafür hab ich ne sehr liebe Chefin, über die ich echt nich meckern kann.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Aber nicht doch! Schieb nur.... :D

    Mir macht meine Arbeit auch Spaß, die Arbeit an sich....
    aber das Verhalten der Vorgesetzten gegenüber den Angestellten ist manchmal...naja....sagen wir mal.....es läßt zu wünschen übrig!
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Du Glücklicher! :)
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Joar
    Als Studentenjob ist das hier echt schön. Nur dass man sich oft mit Idioten rumärgern muss, aber das ist wohl überall so, wo man mit Menschen arbeitet. Gut, dass ich das später kaum noch muss :rolleyes:
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585

    Im Verkauf gibbet auch recht seltsame Kunden, wobei die meisten echt in Ordnung sind....und zum Glcük ham wir in der Firma unter den Arbeitskollegen auch ein ganz gutes Verhältnis....das wiegt so manches wieder auf!
    Heute allerdings war mal wieder so ein Tag wo die Chef´s nur am Meckern waren und dann auch noch zu Unrecht Schelte einstecken müssen! *grmpfl*
    Das frustriert schon manchmal, weil nur Druck kommt....nie mal ein Lob....und vor allem wenn man ja wirklich engagiert arbeitet....
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas raubt einem dann echt den letzten Nerv. Das sind dann Momente für Gewaltphantsien, oder? ;)

    *immer noch auf das doofe Team wartet*
    *endlich ins Bereitschaftsbett und noch 3 Stunden pennen will*

    Bei mir kommt ja positiv hinzu, dass ich hier nur Nachts arbeite und da dann immer allei bin, ausser ich rufe jemanden her - das vermindert das Konfliktpotential innerhalb des Betriebs ungemein ;)
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.585
    Joa, heute hatte ich schon mal so das leise Bedürfnis dem Chef so irgendwohin zu treten.... :D
    Aber man ist ja braver Arbeitnehmer und verkneift sich das, nech?

    *malhofftdasdesTeambaldkommtdamitdudeinewohlverdienteRuhebekommst* :)
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Aber es wäre doch echt schön, das mal auszuleben.
    So, mein Team ist aber nun wieder da und ich werd mich mal langsam in meine Koje verziehen, ein wenig Geld im Schlaf verdienen ;)

    Also bis denne *winke*
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich erspare mir den naheliegenden "Arbeit macht frei" Witz;)
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Also mir macht meine Arbeit verdammt viel spaß :)

    Ich hab super nette Kollegen, einen verdammt coolen Chef und mit den Kunden halten wir immer noch Small-Talk, bevor die Bestellungen und Anfragen eintrudeln :)
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    GLÜCKWUNSCH!!! :)

    ...mir geht´s ähnlich! :D nur daß wir die "kunden" bei uns selten zu sehen bekommen!
     

Diese Seite empfehlen