Arbeit Arbeit Arbeit! Der Gärtner-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gestern Hecke geschnitten.

Arbeit Arbeit. :p

habe ich vorgestern erst

dafür hatte ich gestern sone Gärtnertrümmerbrigade vor der Tür parken, die haben beim Nachbarn den ganzen Tag mit ihren Motorsensen versucht das Gras zu kürzen, Ergebnis sieht aus als wenn ne Kuh beim Fressen weitergezogen wurde....und sowas nennt sich Gärtnermeisterbetrieb..man habe ich gelacht...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

habe ich vorgestern erst

dafür hatte ich gestern sone Gärtnertrümmerbrigade vor der Tür parken, die haben beim Nachbarn den ganzen Tag mit ihren Motorsensen versucht das Gras zu kürzen, Ergebnis sieht aus als wenn ne Kuh beim Fressen weitergezogen wurde....und sowas nennt sich Gärtnermeisterbetrieb..man habe ich gelacht...

:D

Mein neu angesäter Rasen wächst übrigens dicht an dicht und ist so hoch, dass er bald das erste Mal geschnitten werden kann. :D
Sattgrün. Und der Boden ist auch schon schön fest. Hurra!

...beim Nachbarn haben so Dilettanten den Garten neu gemacht. Boden abgetragen, neuen Mutterboden hin, Kantsteine neu einbetoniert, neu eingesät.
Voll die Dilettanten. Wächst auf Lücke. :ugly:
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
:D

Mein neu angesäter Rasen wächst übrigens dicht an dicht und ist so hoch, dass er bald das erste Mal geschnitten werden kann. :D
Sattgrün. Und der Boden ist auch schon schön fest. Hurra!

...beim Nachbarn haben so Dilettanten den Garten neu gemacht. Boden abgetragen, neuen Mutterboden hin, Kantsteine neu einbetoniert, neu eingesät.
Voll die Dilettanten. Wächst auf Lücke. :ugly:

Ich finde es interessant, dass Maulwürfe immer nur bei unseren Nachbarn ihre Hügel aufschütten, da wo der Rasen super gepflegt ist und sich die Leute drüber ärgern... bei uns, im ungepflegten Garten, war noch nie ein Maulwurf... :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde es interessant, dass Maulwürfe immer nur bei unseren Nachbarn ihre Hügel aufschütten, da wo der Rasen super gepflegt ist und sich die Leute drüber ärgern... bei uns, im ungepflegten Garten, war noch nie ein Maulwurf... :D

Makellos gepflegt ist mein Garten auch nicht. Ich brauch aber robusten Rasen, wegen Tieren und Kindern.
Und ich freu mich, wenn's schön wächst. :D
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ich finde es interessant, dass Maulwürfe immer nur bei unseren Nachbarn ihre Hügel aufschütten, da wo der Rasen super gepflegt ist und sich die Leute drüber ärgern... bei uns, im ungepflegten Garten, war noch nie ein Maulwurf... :D

kann ich verstehen:D:D:D:D

ich würde zu euch auch nicht kommen:D:D:D:D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ein Gärtner liegt unter einem Baum und hält sein Mittagsschläfchen. Dabei hat er seinen Hosenschlitz offen und sein bestes Stück schaut heraus. Da geht eine Nonne an ihm vorbei und ist ganz entsetzt und will wissen, was das denn ist.

Da antwortet ihr der Gärtner, dass er eine Blume in seiner Hose hätte, wenn man daran reibe, dann würde sie wachsen.

Die Nonne ist nicht auf den Kopf gefallen und geht der Tatsache nach. Sie reibt natürlich seine Blume und ergo, diese wächst. Ganz erstaunt rennt sie zurück ins Kloster und erzählt den Vorfall ihrer Oberschwester.

Diese meint nur: "Dem müssen sie nichts glauben. Letzte Woche erzählte er mir, er hätte eine Trompete in seiner Hose.

Ich blies eine halbe Stunde hinein, aber es kam kein Ton heraus..."