Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    leider müssen wir Euch mitteilen, dass Anthrax trotz intensiver Bemühungen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse!

    Habe mich echt schon auf die Band gefreut... :(
     
  3. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  4. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    klasse -.-

    hättet ihr jetzt die güte die bands zu nennen, welche die secret shows spielen...?
     
  5. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    War ja leider zu erwarten, trotzdem scheiße. Ich hatte mich sehr auf Anthrax gefreut. ;-(
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    *surprise* *surprise* :confused:
     
  7. Kielmister

    Kielmister Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  8. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade... hätt ich äußerst gerne gehört/sehen.

    Aber eigendlich wars ja auch klar...-.-*

    aber warum jetzt bitte noch eine secret show??:confused::confused:
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Och nee .... :(
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Sodom?
     
  11. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ne, die wird nur vorgezogen, genau wie the bosshoss und lacuna coil
     
  12. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    was eine beschissene Neuigkeit:mad:
    naja machse nix
    hat jemand vllt ne Ahnung wer denn dann die Secret Show auf der Party is oder welches Genre?
     
  13. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    "Auf der Party-Stage wird es um 18.30 Uhr eine Secret Show geben, danach spielen The Boss Hoss und Lacuna Coil.
    Am Mittwoch wird es um 19.15 Uhr eine Secret Show auf der WET-Stage geben. Seit gespannt, wer es sein wird."

    das sind doch 2 stück?!
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    wäre ne Massnahme, zum Jubiläum :)

    Gelten doch als Wacken-Urgestein und wenn der Angelripper schon da ist ;)
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    die auf der WET-Stage ist nicht neu
     

Diese Seite empfehlen