anthrax aufm sonisphere

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von G-punkt, 06. Juli 2009.

  1. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    irgendjemand wollte wissen wie anthrax live waren mit neuem sänger, doch ich weiß nicht mehr wer. :D

    also ich fand den neuen sänger gut!
    würd sich auf jedem fall lohnen, nochmal auf wacken zu gucken!
    leider haben sie nur ne halbe stunde gespielt...
    hauptsächlich alte lieder (caught in a mosh, i am the law, ...) und ein neues vom kommenden album.
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Anwesend

    Edit: Alte Lieder :) Wie geilo, das passt schonmal... und der Sänger???wie issn der??
     
  3. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den sänger gut. die stimme is leicht tiefer, als die von bush, wenn ich das noch richtig im kopf hab. insgesamt ein geiles, wenn auch kurzes konzert!
    und toushirt werd ich mir auch auf wacken noch zulegen. hatten sie zwar auch schon verkauft, hatte nur nicht genug geld dabei...
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch mal ne Geniale Kundgebung am Heutigen Tag, na auf Wacken spielen se ja ne Stunde, da wird die vorfreude schonmal noch grösser
     
  5. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    drauf freuen kann man sich auf jeden fall, man wird bestimmt nicht enttäuscht! ;)
     

Diese Seite empfehlen