Antagonist Website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antagonist

Newbie
13 Apr. 2002
17
0
46
Bremen
www.Antagonist.info
Hallo Leute!

Wir haben es rechtzeitig geschafft, vor unserem Auftritt beim W.O.A. unsere Website fertig zu bekommen.

Schaut doch mal auf www.Antagonist.info vorbei, saugt Euch ein paar Songs, oder tragt Euch ins Gästebuch ein.

Hoffe wir sehen Euch am Freitag um 12.00 Uhr vor der Wet Stage.

greetz THOMAS
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ihr spielt ja zeitgleich neben Dornenreich, deshalb wünsch ich euch schon mal viel Glück und Spaß, aber mich werdet ihr nicht sehen ;)