Anreise zum Eiertanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Alles eine wenig und durcheinander ........ ich mach mal der Einfachheit halber ein Vorschlag so wie ich dat nu verstanden haben zu tun glaube?!?!
Also Wir FAhren am Freitag hin von Münster aus!?!
Und am Sonntag wieder zurück !?!
Dann schaue ich bei DB und sehe dat wir z.B. am Freitag um 10:04 in Münster ab und dann um16:30 in München ankommen würden.

Zurück könnten wir dann z.B. 15:26 München ab und 21:53 Münster an das dann am Sonntag.

Preis:
für: 5 Erw., davon 1 Reisender mit BahnCard 50 (2. Klasse), 2. Klasse.
AB 333 Euro!!!
Und da steht : Der angegebene Preis ist der Gesamtpreis für Hin- und Rückfahrt.
Also sollte dat wohl auch so sein!?!?

Nun wäre es gut wenn mal Jemand direkt bei DB fragen könnte wie sich dat mit 6 verhält oder wie wo wat billiger geht!?
Und wie schnell wir buchen müssen um dat für 333 Euro zu bekommen
Und feste Plätze sollten wir auch buchen macht sicher noch mal 3-5 Euro pro Nase

Wir müssen auf jeder Streck nur ein mal umsteigen wenn wir die genannten Verbindungen wählen.
Und dat is dann in Dortmund.

So nu sacht mal wat .........;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Von mir aus geht das in Ordnung :D

Ich bezweifle allerdings, dass ich es zum Bahnschalter schaffe, wegen Arbeit und danach keine Lust mehr und so ;)

Da Toffi ja die BC hat, wäre es vielleicht recht sinnig, wenn sie die Buchung übernimmt....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Wenn wir mit dem Zug fahren, dann bleibt noch die Organisation eines Brüllwürfels und der Wegzehrung offen...
Hört sich gut an. Finde das mit Sonntag eigentlich auch besser.
`Nen Brüllwürfel hab ich. Bier könnte ich besorgen. Oder andere Alkoholika. Man könnte in München eigentlich so voll aussem Zug fallen wie Edi das machen würde...:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Edi schrieb:
@ Harry
München-Pasing is näher bei mir?
Ich denke dass euer Zug da auch hält??

Ist ein ICE ........ da müßten wir schon etwas kriminelle Energie aufbringen um den da zum Halt zu zwingen ......... aber wir könnten da ja vielleicht vom Hbf mit der S Bahn oder so hin !?!?!

Ich denke auch das den Karten Kauf Fee übernehmen muß wegen BahnCard !??!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:

Ist ein ICE ........ da müßten wir schon etwas kriminelle Energie aufbringen um den da zum Halt zu zwingen ......... aber wir könnten da ja vielleicht vom Hbf mit der S Bahn oder so hin !?!?!

Ich denke auch das den Karten Kauf Fee übernehmen muß wegen BahnCard !??!
In München-Pasing hält der ICE :D
Und da geht die S5 gleich weiter nach Seefeld-Hechendorf ;)