Anreise von Itzehoe nach Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kojote, 07. August 2007.

  1. Kojote

    Kojote Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Leute,

    Ich bin von der Orga etwas enttäuscht.
    An sich war sie ja echt gut und ihnen gilt auch ein Großes Lob, Danke euch, aber Mittwoch morgen gegen 5:10 kam kein Shuttle Bus!!!
    Was war da bitte los das dies nicht funktioniert hatte???

    Ansonsten ging das mit der Orga echt gut und klasse, Danke an das Orga Team. Habt gute Arbeit geleistet!!

    Sonst noch was?Achja genau, KEINE Dixi`s auf dem Festival, es gab Pinkelecken für Männer,selbsterstellte, aber für Frauen war es schlecht. Nur vor dem Gelände an der einen Ecke. Aber bei der Partystage fehlten halt welche..ein Recht weiter Weg also...

    Naja, das war es jetzt wirklich erstmal...

    Schönen Tag noch...
     

Diese Seite empfehlen