Anreise und Parken

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr wurde, was das Parken betrifft, das Feld von hinten aufgerollt, soll heißen, die die zuerst da waren wurden auf die hinteren Felder gelotst. Besteht dieses Jahr die Möglichkeit den Leuten die früh anreisen auch die vorderen (besseren) Plätze zu geben?


    DANKE FÜR SAXON!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten letztes Jahr den Parkplatz den wir wollten!!! 3 min Laufen und wir waren am eingang, 20 min später waren wir drin!!!!
    Aber, auf`m Zeltplatz von 99 waren die Händler untergebracht der hat mir noch besser gefallen!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Quatsch die freundlichen Ordner voll - dann kommt ihr dahin - wo ihr hinwollt!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dann bekommt er eben Blasentee
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lööööl*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...mit Rum????? Bringe sonst welchen mit 80% Stroh rum!!!
     

Diese Seite empfehlen