Anreise und Parken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Letztes Jahr wurde, was das Parken betrifft, das Feld von hinten aufgerollt, soll heißen, die die zuerst da waren wurden auf die hinteren Felder gelotst. Besteht dieses Jahr die Möglichkeit den Leuten die früh anreisen auch die vorderen (besseren) Plätze zu geben?


DANKE FÜR SAXON!
 
G

Guest

Guest
Wir hatten letztes Jahr den Parkplatz den wir wollten!!! 3 min Laufen und wir waren am eingang, 20 min später waren wir drin!!!!
Aber, auf`m Zeltplatz von 99 waren die Händler untergebracht der hat mir noch besser gefallen!!!
 
G

Guest

Guest
Quatsch die freundlichen Ordner voll - dann kommt ihr dahin - wo ihr hinwollt!!!