Anreise ohne Auto

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Witwe Bolte, 24. Februar 2004.

  1. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich auch noch mal wegen verfrühter Anreise fragen.
    Ich hab' jetzt kapiert, dass ich am Sonntag schon kommen darf, was für mich praktisch wäre, da das Wochenendticket doch etwas preiswerter ist als die normale Zugreise. Ich hab' da jetzt aber so verstanden, dass man eine erhöhte Gebühr pro Auto zahlen muss. Da ich aber kein Auto mitbringe, muss ich dann nix zahlen? Oder wenn doch, wie berechnet sich das (ich komm ja nicht allein) und wieviel müsste ich etwa einrechnen?
    Muss ich dann echt auf C campen oder darf ich auch auf B? Weil da will ich nämlich unbedingt hin, hab' da immer gecampt.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann nur C......campen ist frei
     
  3. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, keine Kohlen für's campen, so lobe ich mir das. Ich liebe euch! :D
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    campen war immer frei
     

Diese Seite empfehlen