ANNA AUS FINNLAND BEI IRON MAIDEN VERLOREN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Kutten-Kai, 08. August 2010.

  1. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey anna vielleicht bist du ja auch hier im forum wenn ja dann meld dich!!!! :) werd in den nächsten tagen noch ein foto hochladen, vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen. ich weiss nur das sie verdammt hübsch ist und das sie 25 jahre jung ist und das sie gebürtige finnin ist und derzeit in der schweiz wohnt aber gerne nach düsseldorf ziehen will....hab sie leider in der menge während des iron maiden konzerts verloren als ich mal ebend aufs klo ging :( sone schande!!!! ---oh hab gerade gesehen das dies hier das lost & found von 2009 ist, aber es ist mir natürlich dieses jahr (2010) passiert!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2010
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    alles gute beim wiederfinden ;)

    hoffe du hast glück
     
  3. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, das hoffe ich auch :)
     

Diese Seite empfehlen