Ankündigungen aus dem letzten Jahr(en)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wieso kündigt ihr immer Bands an, die dieses Jahr nicht spielen können für nächstes Jahr an und haltet euer Versprechen nicht? Siehe Death SS 1999 und Cradle 2000, oder wie sieht es mit Cradle für dieses Jahr nun wirklich aus?

    Baphomet
     
  2. Guest

    Guest Guest

    COF haben versprochen das sie kommen!!! Nicht das WOA Team!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Denke ich auch, Metalfreak...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    COF sind sehr schwierig und wollen noch zu viel Geld. Sie vertreten die Meinung - wir wären das größte Metal Festival - denn musst es auch bei uns am meisten Geld geben! Was natürlich totaler Bullshit ist. Ich hoffe, dass sie ihre Arroganz mal ablegen und wieder back to the roots kommen. Das Problem ist wohl auch mehr der Agent und nicht die Band. Als ich im Frührjahr mit der Band gesprochen habe - war alles klar - jetzt fangen wir wieder von vorne an - sorry - aber alles können wir uns nicht bieten lassen!

    Zu Death SS

    Da sie bzw. die Plattenfirma 99 uns hängengelassen haben - sind wir hier sehr vorsichtig geworden - noch rät man uns dazu ab und wir warten jetzt ab, wie es mit der Band weitergeht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    genau bei LE
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Baphoment was meinst Du damit?????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte das W:O:A-Team keineswegs angreifen, war nur ne Frage. Das die Band letztes Jahr gesagt hat sie würde dieses Jahr kommen und nicht der Veranstalter wusste ich auch nicht mehr, konnte mich nur an die Entschuldigung letztes Jahr auf dieser Seite erinnern. Ich hoffe das mit COF bekommt ihr noch hin.

    Viel Glück!!!

    Baphomet
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...ich weiss, man spricht nicht über Geld...aber wieviel kann so ne Band denn schon verlangen? Sag mal so grob ne zahl ja?
    Also wenn die mehr als 50000 ökken wollen würde ich denen mal die Spices in ihre lächerlichen Visagen rammen!
    Also nit falsch verstehen, live sind sie bestimmt der hammer und die Alben sind einfach, naja...wie ich finde perfekt! Aber im allgemeinen sind es doch noch immer irgendwie NIEMANDE...nich in der Szene...aber sonst doch schon eigentlich....also RexGildo ist tot und verkauft bestimmt noch mehr scheiben....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Alles klar Baphomet!!!! Also was ich gehört habe aei Motörhead dafür recht erschwinglich!! Stimmt das??????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Watt für Spices ins Gesicht rammen? Soll das Weh tun?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn sie nicht aus Stroh sind wahrscheinlich schon!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gewürze???????
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja Tabasco, Chilli,.......
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...Oregano, Basilikum, Majoran, Marihuana....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ......Viagra, Sellerie, Tomaten, Lakritze,.....................
     

Diese Seite empfehlen