Anke muß feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Und genau das wird sie bestimmt auch machen!!!!

Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach, immer eine Kiste Bier daheim und ein paar Meersäue um dich herum wünsch ich dir!!!

*Ankeflaschbierrüberreich*

Prost!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Dankeschön :)

ja, ich habe gestern ordentlich reingefeiert in meiner Stammkneipe. Mein Gott ist mir schlecht.... :D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oooohhh.... du hast Geburtstag...
Alles Gute un LIebe von mir!!!
Lass dich auch heute noch schön feiern und ordenltich beschenken!!!

Sag mal, haste meine E-.Mail bekommen vor 3 Wochen??
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Motte: Nö, wüsste ich nicht. Hast du die auf die Schwaelmerin geschickt?

@Villeman: Wie heisst der denn mit Vornamen? Kenne einen Hahn, weiß aber nicht ob er bei Schwalmbräu arbeitet.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Na die ist mir abgeschmiert als ich den Vertrag mit Telekom gekündigt habe wegen meinem Umzug. Habs total verpeilt und muß mich da noch drum kümmern.