AniMatrix

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Legolas, 03. Juni 2003.

  1. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    gabs gestern auf Pro7... hats jemand gesehen?! wie fandet ihrs?
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Nö !!
    Und das find ich doof !!!
    Weil ich´s gerne gesehen hätte :( ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2003
  3. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: AniMatrix

    Bin bei eingeschlafen :rolleyes:

    Aber das, was ich gesehen habe, war von der Animation her schon geil gemacht.
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab's auch gesehen (leider nicht ganz :( ) und muss sagen, es war schon nicht schlecht! :)
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    mein fernseher empfängt leider nur 3 kanäle :rolleyes:
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands ganz OK!
     
  7. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    The last flight of the Osiris ist eindeutig der beste Teil, Second Renissance 1 und 2 sind auch gut, der Rest geht so, der Zeichenstil ist teilweise nicht unbedingt ansprechend, teilweise haben die Geschichten eher wenig mit den bislang erschienenen Filmen zu tun oder konzentrieren sich auf eher uninteressante Nebenaspekte.

    Allerdings hat sich das Anschauen auf jeden Fall gelont, die Filme sind trotz allem Hammer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2003
  8. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab sie zwar nicht gestern gesehen, hab die Folgen aber alle hier...und ich finde auch Final Flight Of The Osiris ist sehr gut gemacht...die anderen sind zeichnerisch nicht unbedingt mein DIng, aber eigentlich auch ganz cool...vor allem wird die Hintergrundgeschichte eigentlich ziemlich gut erklärt...
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    gabs das nich auch im kino ? o_O?
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    der zeichenstil war auf gar keinen fall das was mir gefällt....

    zu amerikanisch.... :(
     
  11. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hab die ersten paar minuten verpasst und bin dann irgendwann eingepennt ... aber was ich da gesehen hab, war schon nich falsch. teilweise nicht unbedingt mein fall vom zeichnerischen her, aber selbst die teile wurden dann noch durch eine gut gemachte storyline rausgerissen ... ich fands gut :)
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich fand BEYOND richtig gut.. ziemlich kurz und net viel inhalt aber irgendwie geil umgesetzt :)

    habs leider aus müdigkeitsgründen nich komplett gesehen
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Wieso krieg ich sowas immer nicht mit ???


    Wird da nocmal wiederholt,oder kann man sich das im Netz irgendwo runterladen ???
     
  14. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir eine der vielen "Sicherheitskopien" bei Kazaa saugen alleridngs weiß ich nicht wie da die Sprachauswahl ist, oder natürlich emule.

    Da die DVD heute erschienen ist, wird es in einer Woche sicher auch genug deutsche Versionen im Netz geben.
     
  15. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    was, das kam auf pro7 ? ich dachte das gibts nur auf DVD
    so'n scheiss, verpasst :(:(
    @Legolas: wieso wars zu amerikanisch? waren doch japanische animes, oder meinst du zu amerikanisch für animes? - das stimmt in einigen fällen :\
    world record zB
     

Diese Seite empfehlen