Anhänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Makkulatur

Newbie
22 Juli 2002
2
0
46
46
Website besuchen
Hi, weiß jemand, ob man PKW-Anhänger mit aufs Gelände nehmen darf? Kostet das extra oder ist das in dem Parkticket enthalten (Ist ja teuer genug)?

Schönen danke im Voraus
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
ich glaube, das sollte kein Problem sein. Immerhin kommt man sogar mit großen ehemaligen Verkehrsbussen aufs Gelände, da sollte ein Anhänger kaum Probleme bereiten. Außerdem haben die mehr als genug Reserveflächen.

Würde trotzdem nachfragen, habe also wohl wenig geholfen, was?

Ansonsten riskieren und im Notfall woanders abstellen.