Angus Young ist Gott!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Klar gilt das mit der Mail noch.

Medizin studiere ich nebenbei, neben Philosophie, Theologie, Religion, Mathematik, Physik, Biologie, Englisch und Chemie.
Meine Hauptfächer sind jedoch Informatik, Germanistik und Senfologie.
Ach und Jura natürlich.
 
G

Guest

Guest
@blackie: das mit dem Bild machen (vom Kunststudium mal ganz abgesehen)?

Und Musik studiere ich natürlich auch...
 
G

Guest

Guest
@Golco: Genau das. Du kannst natürlich immer noch deine Vorstellung benutzen, aber wir könnten auch die neuen Technologien anwenden. Dann würdest du auch ein paar Neurone weniger brauchen und deswegen könntest du sie ohne Bedauern in Wacken töten...*g*
 
G

Guest

Guest
So oder so. Sie werden sterben. Ob du mir ein Bild schickst oder nicht, bleibt alles dir überlassen *vorNeugierdetotalamplatzensei,dasaberzuverbergenversuch*
 
G

Guest

Guest
Tja...schwierige Entscheidung...Vielleicht sollten wir mal zu "Nicole - Entscheidung am Nachmittag" *kotz* gehen und unser Problem vorlegen *lol*
 
G

Guest

Guest
Ich bin prinzipiell immer so, aber ich lasse meine Höflichkeit nicht immer so raushängen, weisst du...
 
G

Guest

Guest
Um niemanden zu provozieren.

Aber du musst das auch nicht verstehen. Ist ja keine Taktik, eher Zurückhaltung und Fremdenscheu... *lol