Andrew W K

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uha *schauder*..gestern lief auf irgendeinem Sender ein Mitschnitt von seinem hamburger Konzert...GRAUENHAFT!! Und in den ersten 10 Reihen nur Fubus....war irgendwie klar....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Haut mich wenn Ihr wollt! Aber Party Hard find ich nen richtigen geilen Partykracher(scheiß wort aba mir fällt grad nix anderes ein) und den Rest kenn ich net und is mir eigentlich auch net wichtig! Kacke find ich, daß Lemmy sich schoooon wiieder die Ehre aufm WFF gibt *kotz*!!! Sooo und jetz dürfter mich dafür nochmehr verkloppen! *ggg*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
tja dark, von der Definition ist des aber eigentlich richtig, den po ist die abkürzung von populär und was in den charts ist, ist nunmal populär, oder nicht?
Ist jetzt keine wertung, da ich des immernoch net kenne
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Autsch! Klopp mich nich so doll! :o) Aber ich mußte mir den Kack letztes Jahr 2 endlos lange male antun :o(! Und jetzt sagt bitte nicht, ich hätte in Wacken ja zu ner anderen Bühne gehn können! Ich hätte wirklich gerne was von den Apokalyptischen verstanden, stand auch ziemlich nah anne Bühne, aber irgendwie hatte ich immer nur Lemmy im Ohr :o(. Aber ich werds auch noch ein drittes mal überstehn.

@ Demon: vielleicht sehn wir uns ja beim FullForce!?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von DarkGhost
pop... lol... es reicht wohl schon dass irgend ein name in den charts is dann gilt er als pop... die einstellung find ich zum kotzen...

Stimmt aber. Darum sind Six Feet Under, Dimmu, Cradle, Axxis, Transatlantic, Lacuna Coil, Annihilator und wat weiß ich nicht wer alles auch alle Pop, gell? :D
 
Hah!!!
Mittlerweile weiss ich auch, wer datt is - is nicht so ganz mein Geschmack.
Aber eins muss man ihm lassen, er hat nen goilen Drummer an den Fellen, schade nur, datter nicht mehr so schmettern darf wie bei Obituary (immer noch eine meiner Deathfaves).

PS. Obituary waren auch mal mit "The End Complete" in den deutschen Top100 (Platz99) und zwar fast 4 Monate, nachdem die Scheibe draussen und in meinem CD-Player lag. Damals war ich ganz stolz, datt es *meine Mugge* auch mal geschafft hat.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schizzo ja genau das hab ich auch gedacht ...Obituary war geil ..
und die Slowly We Rot ist immer noch einer der Death Metal Klassiker und das mit dem Drummer von Adrew W K hab ich auch gehört aber keine Bestätigung bekommen..ansonsten find ich den auch sehr langweilig....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jetzt hab ich mir auch mal das Party Hard gezogen... hm, das ist doch kein Metal? Das erinnert mich eher an Fun-Punk oder sowas...?!
Ein Glück dass ich letzte Woche die Konzertkarten nicht gewonnen habe, die ich in einem Anfall von Neugier gewinnen wollte! ;)

@Andrea
ganz unten auf der Seite sind die Smilies erklärt, unter "Smilies sind on"