Ancient

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 11. Dezember 2001.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ancient, Stormlord, Thyrane: Hat sie schon jemand gesehen und kann mir berichten, wie´s war?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde sie am Fr. in Schärding sehen, weil dort Dominus Satanas mit ihnen spielen.
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha Dominus Natanas!!! Was für ein Name hahahahaha!!!

    Yeah

    nix gegen eure Musik, kann ja durchaus ganz nett sein, aber diese namen bringen mit jedesmal an den Rand eines Lachanfalls!!!

    Dominus Satanas brrrrrr!!!!!!!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    'eure' Musik?

    laß Namen Namen sein. Es wird schon einen guten Grund gegeben haben warum die Jungs sich so benannt haben. Und es gibt Namen, die sind wesentlich lachhafter...
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Namen cool!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gerade die Verteidigung von DS wurde zum Beitrag No. 666 bei mir hehe.
     
  7. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mit eure Musik meinte ich die Musik, die ihr hört! Also is das nicht als Kritik oder ähnliches gemeint! Das es Namen gibt, die lachhafter sind, gebe ich gerne zu, z.B. Siegfried (hahahahaha), ich nenne meine Band übrigens Heinrich....wir machen Total apocalyptic destruction war metal from Hell und selbstverständlich können wir uns alle schminken und sind auch alle Satanisten!!!!!!!

    Spass beiseite, ich versteh ja, das Bands sie möglichste evil rüberkommen wollen, sich auch fiese Namen geben, aber Dominus Satanas klingt sowas von atypisch dämlich und blöd, dass ich die Burschen wahrscheinlich einafch nur auslachen würde, auch wenn die Musik gut wäre!!!

    Ich will keinen Krieg!!!!!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass man Blck Metal nicht lustig finden darf? Ich finde einge Bands zum Totlachen (z.B. Mystic Circle, als sie noch ihre tollen Kostüme trugen, echt drollig!).
    Steh trotzdem auf Black Metal, aber ich sehe das eben nicht so ernst.
     
  9. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    es scheint hier aber einige personen zu geben, die das nicht so sehen, und Kritik an namen gleich als Kritik an der person ansehen!

    was meinen letzten Beitrag angeht, som ist Banshees Beitrag die Kurzfassung mit deutlich mehr Inhalt *g*

    Friede Thordis???
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    seit wann war denn krieg?

    was ich ned mag ist über dinge zu urteilen die man offensichtlich nicht kennt. egal ob personen, gruppen wasweißichwas.
     
  11. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    mensch, ich habe nicht geurteilt, sondern nur angefangen zu lachen, als ich den namen dominus satanas las.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jo paßt eh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2001
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, ich werde mir dann heute abend selber ein Bild/Ohr machen, black kommt mit und die kennt keine der Bands, ich habe immerhin schon mal Ancient in Wacken und Stormlord vor 2 jahren in der leinen Markthalle gesehen. Und in der großen Halle spielen heute gleichzeitig Agnostic Front, in HH ist mal wieder der Heavy Netal Overkill: zuviele Konzerte in den Wintermonaten. Wer soll das bezahlen?
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    frage ich mich auch .... diese monat 3 Konzerte.... Ticket + Zug macht einiges aus!
     
  15. InFlame

    InFlame Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    man, wo wohnt ihr denn alle?!?
    bei mir is nix los...
     

Diese Seite empfehlen