Ancient mit Stormlord auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Grüß Gott, Brüder und Schwestern! Der Räuber surfte mal wieder durch das Kabelgeflecht und entdeckte, dass Ancient mit dem grandiosen, musizierenden Black Metal Orchester Stormlord auf Tour sind. Ich wollte euch dazu bewegen, es mir und dem Fürsten von Pissmarck gleich zu tun und am 3.12 nach Essen zu pilgern um mal wieder einen Abend mit dem Anhören böser, satanischer Musik zu verbringen.
Mein Wille geschehe! Amen Brüder und Schwestern!
 
G

Guest

Guest
Jau, ist schon im Kalender vorgemerkt, die spielen nämlich auch in Hamburg!
 
G

Guest

Guest
Ich wollte evtl. auch nach Essen fahren, man wird sich sehen...
 
G

Guest

Guest
Wunderbar, ich würde mich freuen wenn wir uns dort mal träfen. Ich werde der hübsche, junge Mann mit dem @!#$ Me Jesus T-Shirt sein.