ANATHEMA "A Natural Disaster"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Noch wer der Meinung, dass das ein verdammt geiles Album ist?
Sicher, nicht die beste von Anathema! Aber nachdem ich die nachm ersten Hören eigentlich gemeinsam mit der Band beerdigt hab, hab ich sie jetzt wieder ausgegraben und was soll ich sagen, die bereitet mir mächtig viel schöne Stunden.....ich hoffe das ich das selbe, in wortähnlicher Formulierung niemals über meine Ehefrau sagen werde...nachdem ich sie gemeinsam mit ihrer Tochter beerdigt hab, hab ich sie jetzt wieder ausgegraben und was soll ich sagen.....und so weiter :D:D:D

Jedenfalls ne lohnenswerte Scheibe!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von OutlaWWizarD
Um das zu posten hab ich mich jetzt nach mehreren Monaten mal wieder angemeldet, ich meins also wirklich ernst damit...

Is recht:)
Wenn´s nach mir geht, sollte ein jeder die Scheibe im Plattenschrank haben.
Aber wenn´s nach mir gehen würde, täte man auch keine Strippbars neben Krebskliniken bauen, ist doch klar, dass man da durcheinander kommt....*vor einer Chemotherapiepatientin im Nachthemd sitzt, ein Bündel 1 Dollar Scheine in der Hand* Na los, zeig mal ein bisschen was!:D:D

Wie auch immer, "Electricity" und "Pulled under at 2000 metres a second" sind meine persönlichen Faves auf dem Album, auch wenn man gerade bei der Platte eigentlich keine Einzelstücke rausnehmen sollte.
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
neineinein, das lass ich nicht gelten *g*
ich kenn viele männer die auch anathema mögen, aber egal (und die sind nicht schwul) ;)

ich mag die melancholie in der musik von anathema, find ich auch bei katatonia so genial... obwohl mir die neue katatonia besser gefällt als die neue anathema... :)

ps: schon mal jemand antimatter gehört (neue band von duncan) oder war wer von euch auf einem der konzerte, die sie grad in deutschland gespielt haben?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von DragonLady1
neineinein, das lass ich nicht gelten *g*
ich kenn viele männer die auch anathema mögen, aber egal (und die sind nicht schwul) ;)

ich mag die melancholie in der musik von anathema, find ich auch bei katatonia so genial... obwohl mir die neue katatonia besser gefällt als die neue anathema... :)

ps: schon mal jemand antimatter gehört (neue band von duncan) oder war wer von euch auf einem der konzerte, die sie grad in deutschland gespielt haben?

ich war dabei, wir können ja fotos tauschen...hehe
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von DragonLady1
ja ich hab sie in athen gesehen dieses jahr, das war schon sehr genial...

hoffentlich haben antimatter dort nicht vorm gig zu viele zwiebeln gegessen. beim gig in bielefeld saß ich denen nämlich genau vor der nase (auf dem boden) hehehe...nich auszurechnen, wenn... :D