ANATHEMA "A Natural Disaster"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 08. November 2003.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Noch wer der Meinung, dass das ein verdammt geiles Album ist?
    Sicher, nicht die beste von Anathema! Aber nachdem ich die nachm ersten Hören eigentlich gemeinsam mit der Band beerdigt hab, hab ich sie jetzt wieder ausgegraben und was soll ich sagen, die bereitet mir mächtig viel schöne Stunden.....ich hoffe das ich das selbe, in wortähnlicher Formulierung niemals über meine Ehefrau sagen werde...nachdem ich sie gemeinsam mit ihrer Tochter beerdigt hab, hab ich sie jetzt wieder ausgegraben und was soll ich sagen.....und so weiter :D:D:D

    Jedenfalls ne lohnenswerte Scheibe!!
     
  2. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Gut für dich dass du die doch noch entdeckt hast!!!

    Also ich finde die auch absolut klasse und auf jeden Fall besser als die "A FINE DAY TO EXIT"!!
     
  3. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Um das zu posten hab ich mich jetzt nach mehreren Monaten mal wieder angemeldet, ich meins also wirklich ernst damit...
     
  4. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das album auch gerade zugelegt und als alter anathema fan find ichs natürlich genial, trotzdem bleiben alternative 4 und eternity meine favoriten :)
     
  5. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Joah, nicht schlecht die Scheibe...
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Is recht:)
    Wenn´s nach mir geht, sollte ein jeder die Scheibe im Plattenschrank haben.
    Aber wenn´s nach mir gehen würde, täte man auch keine Strippbars neben Krebskliniken bauen, ist doch klar, dass man da durcheinander kommt....*vor einer Chemotherapiepatientin im Nachthemd sitzt, ein Bündel 1 Dollar Scheine in der Hand* Na los, zeig mal ein bisschen was!:D:D

    Wie auch immer, "Electricity" und "Pulled under at 2000 metres a second" sind meine persönlichen Faves auf dem Album, auch wenn man gerade bei der Platte eigentlich keine Einzelstücke rausnehmen sollte.
     
  7. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist das Album einfach zu Melancholisch.
    Hab gerade auf meiner Seite ein nicht so gut ausfallendes Review geschrieben. Aber das sollte jeder selber entscheiden, ist halt meine Meinung.
     
  8. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Anathema is metal-for-girls :D:D:D
     
  9. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    neineinein, das lass ich nicht gelten *g*
    ich kenn viele männer die auch anathema mögen, aber egal (und die sind nicht schwul) ;)

    ich mag die melancholie in der musik von anathema, find ich auch bei katatonia so genial... obwohl mir die neue katatonia besser gefällt als die neue anathema... :)

    ps: schon mal jemand antimatter gehört (neue band von duncan) oder war wer von euch auf einem der konzerte, die sie grad in deutschland gespielt haben?
     
  10. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Hm as long as it is not ultrafast and ultrabrutal, it is not my kind of thing ;)
     
  11. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich war dabei, wir können ja fotos tauschen...hehe
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    GROOOUUUUUUPPPPPPIES!!! :D:D:D:D:D
     
  13. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab sie in athen gesehen dieses jahr, das war schon sehr genial...

    tsts, was heisst da groupies, der dunc is ein lieber kerl und guter kumpel aber ich bin schon vergeben ;)
     
  14. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Anathema is no Metal!!!
     
  15. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich haben antimatter dort nicht vorm gig zu viele zwiebeln gegessen. beim gig in bielefeld saß ich denen nämlich genau vor der nase (auf dem boden) hehehe...nich auszurechnen, wenn... :D
     

Diese Seite empfehlen