Anaal Nathrakh

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pl4tin, 15. August 2007.

  1. Pl4tin

    Pl4tin Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen Black Metal/Grindcore kann doch nicht schaden, höchstens dem Gehör. Leider sind die Meinungen über deren Live Auftritte gespalten. Aber auf CD sind AN einfach der Hammer, besonders die ersten Alben sind saugeil!

    Mfg
     
  2. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Dafür!
     
  3. Pl4tin

    Pl4tin Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, mir fällt gerad ein, dass man Napalm Death auch gleich mitnehmen kann, da deren Gitarrist ja bei Anaal Nathrakh spielt *hrhr*

    mfg
     
  4. razor_jack

    razor_jack Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall!!!!!!
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, wenn der Festivalplatz mal zu voll wird, dann lassen sie die auffer Black Stage spielen und 99% der Anwesenden flüchten zurück auf Camping Plätze :D
     
  6. Pl4tin

    Pl4tin Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das eintreffen, ich kenne genug Leute die AN hören und die sind auch so ziemlich beliebt.

    Mfg
     
  7. elhuesos

    elhuesos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    0
    I think Anaal Nathrakh should play at Wacken 2008.
     

Diese Seite empfehlen