An jene, welche mit mir zum Summer Breeze wollten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 05. August 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das wird bei mir nichts, habe absolut keine Kohle mehr dafür. Wäre wirklich gern hingefahren und hätt ja auch n auto gekauft dafür, aber das klappt alles vorn und hinten nicht mehr diesen Monat bei mir, dafür war Wacken im Endeffekt einfach zu teuer. :(
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    danke Feychen, dass Du mir diesen Thread abgenommen hast..hab schon überlegt, wie ich es euch klar mache, dass ich es nicht hinbekomme ...
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kein Wunder bei den Preisen, oder? Naja, es wird sich solange nichts dran ändern, wie 30000 von 35000 Leute es zahlen... Wir haben uns keinen abgebrochen, alle paar Stunden mal zum Zelt zu laufen (bis zu E), um was zu saufen und zu essen.

    Aber, tut mir leid für euch...
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich war eine Woche in Wacken und hab nur die 100 Euro ausgegeben die ich mitgenommen habe ;)
    20 euro fahrtkosten (WE-Ticket) und der Rest für Futter und Getränke im Supermarkt.
    Daher hab ich auf noch die 100 Euro die ich fürs Summer Breeze gespart habe ;)
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ähm...ich muss arbeiten, die Kohle dafür hätt ich schon zusammengebracht....
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bei mir scheitert es wenn anner mitfahrgelegenheit :( ok vielleicht urlaub noch, aber wofür gibt es nen krankenschein .... aber mal sehen versuch grad was zu organisieren das ich doch hinkomme!
     

Diese Seite empfehlen