An jene, welche mit mir zum Summer Breeze wollten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sorry, aber das wird bei mir nichts, habe absolut keine Kohle mehr dafür. Wäre wirklich gern hingefahren und hätt ja auch n auto gekauft dafür, aber das klappt alles vorn und hinten nicht mehr diesen Monat bei mir, dafür war Wacken im Endeffekt einfach zu teuer. :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
danke Feychen, dass Du mir diesen Thread abgenommen hast..hab schon überlegt, wie ich es euch klar mache, dass ich es nicht hinbekomme ...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja, kein Wunder bei den Preisen, oder? Naja, es wird sich solange nichts dran ändern, wie 30000 von 35000 Leute es zahlen... Wir haben uns keinen abgebrochen, alle paar Stunden mal zum Zelt zu laufen (bis zu E), um was zu saufen und zu essen.

Aber, tut mir leid für euch...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ich war eine Woche in Wacken und hab nur die 100 Euro ausgegeben die ich mitgenommen habe ;)
20 euro fahrtkosten (WE-Ticket) und der Rest für Futter und Getränke im Supermarkt.
Daher hab ich auf noch die 100 Euro die ich fürs Summer Breeze gespart habe ;)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
bei mir scheitert es wenn anner mitfahrgelegenheit :( ok vielleicht urlaub noch, aber wofür gibt es nen krankenschein .... aber mal sehen versuch grad was zu organisieren das ich doch hinkomme!