An die viel Poster >20.000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
@ kate Ich glaub aber das hier im forum genug Potential steckt um mindestens eine Trilogie aufzuschreiben...
Wie wäre es wenn man so eine Art Szenebuch mit Anekdoten und Erlebnissen zusammenschreiben würde? *ggg*
Metaller würden es kaufen...:D :D

Suwi......*loool* :D

Ich hätt gern das Hörbuch davon! :o



Und 2 Jahre Dauer-Urlaub, um es mir am Stück anzuhören....:p
 
L

Lord Soth

Guest
@lord soth Ja das allein kann schon 5 Bände sein....:D

Mehr! :o

Wobei das schon ziemlich lustig klingen muß, wenn der Sprecher die ganzen sinnfreien Beiträge vorliest....

*lol*
*rofl*
Häh?!
ROFÄÄÄL!!
Grün!:o
etc. pp.

:) :confused: :eek: :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D :o :( usw.

Und bei Links wird natürlich erzählt, was in dem verlinkten Video passiert oder auf dem Bild zu sehen ist! Homepages werden nur genannt, sonst führt das wirklich zu weit... :o

Hrhrhr....:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mehr! :o

Wobei das schon ziemlich lustig klingen muß, wenn der Sprecher die ganzen sinnfreien Beiträge vorliest....

*lol*
*rofl*
Häh?!
ROFÄÄÄL!!
Grün!:o
etc. pp.

:) :confused: :eek: :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D :o :( usw.

Und bei Links wird natürlich erzählt, was in dem verlinkten Video passiert oder auf dem Bild zu sehen ist! Homepages werden nur genannt, sonst führt das wirklich zu weit... :o

Hrhrhr....:D

und wieso ist das in diesem Forum so das mann narrenfreiheit hat ohne das einer jemanden immer dazu prügelt verwarnt nur über Wacken zu schnacken...
Das war ein harter Kampf am Anfang....:D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
und wieso ist das in diesem Forum so das mann narrenfreiheit hat ohne das einer jemanden immer dazu prügelt verwarnt nur über Wacken zu schnacken...
Das war ein harter Kampf am Anfang....:D :D :D

Harter Kampf? Gab's am Anfang etwa.... Moderatoren?! :eek:

Sind doch alles nur Märchen, da glaub ich nicht dran! :o :D