An die qualitaetsbewusten besserverdienenden Rolling Stones Fans und Schnaeppchenfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:uff: gerade zurueck.... Stones rocken immer noch. Gute shwo mit viel Bumm, gute Songauswahl, Ron wood scheint seinen Entzug auf der Buehne durchzuziehen ... waehrend die Stones die ersten vier Lieder alle nicht wussten wer was singt oder spielt sich aber nachher einspielten, hatt Ronniebaby das am gestrigen Tag nicht rausgefunden, scheiss egal dachte er, wenn ich schon nicht weiss wo ich bin und was ich spiele, dann wenigstens laut ... sehr laut...

Konzert soll ausverkauft gewesen sein? es waren viele Sitze unbesetzt und auch in der Mitte klafften grosse Luecken, ich sage nur zu dreiviertel voll, aber eine geile Stimmung.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
:uff: gerade zurueck.... Stones rocken immer noch. Gute shwo mit viel Bumm, gute Songauswahl, Ron wood scheint seinen Entzug auf der Buehne durchzuziehen ... waehrend die Stones die ersten vier Lieder alle nicht wussten wer was singt oder spielt sich aber nachher einspielten, hatt Ronniebaby das am gestrigen Tag nicht rausgefunden, scheiss egal dachte er, wenn ich schon nicht weiss wo ich bin und was ich spiele, dann wenigstens laut ... sehr laut...

Konzert soll ausverkauft gewesen sein? es waren viele Sitze unbesetzt und auch in der Mitte klafften grosse Luecken, ich sage nur zu dreiviertel voll, aber eine geile Stimmung.

ppffff ..... das liegt nur an deinem vermodertem Gehörgang :o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
die einzzigen Hits die fehlten waren Yellow submarine und Locomotive to be wild.

das ist natürlich sehr enttäuschend :D

obwohl, naja, Yellow submarine vonne stones ... bestimmt nen Knaller :D

Übrigens, ich hab dieses Jahr, exakt seit dem 07.07.86, "20 years of heavy music". Jawoll, da dudelte zum 1. Mal die Scorpions - Wordl Wide Live. Jawoll, das kann alles kein Zufall sein :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
das ist natürlich sehr enttäuschend :D

obwohl, naja, Yellow submarine vonne stones ... bestimmt nen Knaller :D

Übrigens, ich hab dieses Jahr, exakt seit dem 07.07.86, "20 years of heavy music". Jawoll, da dudelte zum 1. Mal die Scorpions - Wordl Wide Live. Jawoll, das kann alles kein Zufall sein :cool:
Muschi, 86 hat ich schon gehoerschaeden.