An die Motorradfahrer, es geht um eure Lieblingsbeschäftigung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
X

Xeransior DoN

Guest
Original geschrieben von Colamann3798
Aber der Dreck wär auf jeden Fall (auch) weg! ;)

Bei Flugrost würd ich als erstes an Scheuermilch und Schmirgelpapier denken... Weiß aber nicht ob das Krad das so mag. :D
hmmm...
Schmirgelpapier hört sich irgendwie auch nicht so gut an...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei Rost fällt mir auch noch Rostumwandler ein. Hab aber keine Ahnung, ob das Zeugs Hitzebeständig ist.
Ein Klasse-Mittel hat Motorrad Stemler (oder Stemmler, weiß nicht mehr genau) in Solingen im Angebot.

Wo sitzt den der Rost? Krümmer oder Endtopf?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von E'Lell

Wo sitzt den der Rost? Krümmer oder Endtopf?

so weit ich das mit meinem wissen über motorräder sagen kann dürften die dinger wohl die krümmer sein ;)
der rost ist auch nicht flächig sondern es sind immer nur so kleine pünktchen (eigentlich waren es grössere pünktchen bis ich sie mit nevr dull klein polliert habe ;))
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ach, ich bin grad auch noch Fahrrad gefahren!

Nasebär, dass is ja auch was anderes...
Das Fahrrad würde ich zum Beispiel bloß als Vortbewegungsmittel, aber nicht wirklich aus Spaß benuten... (seltenst...). Aber das Motorrad *schwärm* weißt du, man fährt nicht mit dem gedanken "ich fahr ma kurz dahin..." sondern eher "ich fahre jetzt ein bisschen Motorrad, wo ich ankomme ist egal.."*g*
Was ich meine ist, dass dabei der Spaß am fahren sehr wichtig ist, aber der vergeht im Regen schneller mal..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Xeransior DoN
Ne Tour ins Sauerland wollte ich sowieso bald mal machen, ich muss ja noch das was ich Samstag beim Fahrsicherheitstraining gelernt habe fleissig anwenden ;) :D :D

WIe weit ist das denn ungefähr?
*absolutegeographiehohlhirsebin*

Sorry, jetzt erst gelesen.
Ööhhmm, gute Frage... Meiner Erinnerung nach 1,5 Std. Ich kann aber auch mal Chef fragen, vielleicht sind wir in den nächsten Wochen auf einer Messe in der Nähe.


Original geschrieben von Heintje666
so weit ich das mit meinem wissen über motorräder sagen kann dürften die dinger wohl die krümmer sein

Hätte ich aber nochmal den ersten Beitrag gelesen, hätte ich auch nicht dumm fragen müssen :D:D;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von E'Lell
Sorry, jetzt erst gelesen.
Ööhhmm, gute Frage... Meiner Erinnerung nach 1,5 Std. Ich kann aber auch mal Chef fragen, vielleicht sind wir in den nächsten Wochen auf einer Messe in der Nähe.
Das wäre vorteilhaft, eigentlich het es mir gerade schon gereicht ne Stunde durch den Regen zu fahren...
und mir ist aufgefallen dass ich wirklich mal ne neue Montur bräuchte ;)


Hätte ich aber nochmal den ersten Beitrag gelesen, hätte ich auch nicht dumm fragen müssen :D:D;)
Wie wahr ;) :D :p