An die Jeanette Biedermann Supporter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: Re: Re: ... Warum nich ...

Original geschrieben von Netfreak63
*Devstarslap* ... ups! Sorry! Konnte ja nich ahnen, dat ich mit meinem Geseiere einem Verfechter des "BRAVO-STARSCHNITT'S" auf'n Schwanz latsche ... :D:D:D

.... aber nen geilen Arsch hat DIE ;) :D:D:D
Autsch!!!!!!!
Die hat schon ihre Qualitäten!
Und da ich Roxette genial finde, finde ich sie auch genial.
Die Lieder von ihr klingen ja so als wären sie von Roxette!
Und du kannst nun nicht sagen das Roxette schlecht sind!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich weiß gar nicht was die ganzen leute an Jeanette Biedermann tollfinde. von der bettkante stoßen würde ich die auch nicht aber habt ihr die schon mal ungeschminkt gesehen?
Bevor sowas aufem wacken spielt, wäre ich eher dafür das ein paar stripperinen sich aufer blackstage reckeln und im hintergrund dazu mortician aus den lautsprechern dröhnt.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich weiß gar nicht was die ganzen leute an Jeanette Biedermann tollfinde. von der bettkante stoßen würde ich die auch nicht aber habt ihr die schon mal ungeschminkt gesehen?
Bevor sowas aufem wacken spielt, wäre ich eher dafür das ein paar stripperinen sich aufer blackstage reckeln und im hintergrund dazu mortician aus den lautsprechern dröhnt.

Hö? Das ist doch gerade eine von denen die noch einigermaßen natürlich aussehen und nicht unter 5 Pfund Schminke ersticken und aussehen wie "Standard Frau A"
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@omegatherion: vielleicht hab ich auch nur einen anderen frauengeschmack, aber ich hab sie mal ungeschminkt gesehen und da sah die potthäßlich aus (im Gesicht)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Unter den Wacken Bühnen sind Höllenhude! Das weiß ja wohl jeder!
Die haben sie da doch immer damit niemad sie untertunnelt!
Und wenn du angeflogen kommst schützt dich das nicht wirklich vor den Geschützen!