an die Diablo II freaks

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Skadi, 14. Februar 2005.

  1. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    noch ein thread :D

    gibt es hier noch mehr oder minder aktive d2 lod zocker?

    ich habe eine wunderbare entdeckung gemacht, ich spiele jetzt im mom johnnys mod 1.15 (für 1.10) (im forum gibts mehr infos als auf der seite) auf einem privaten closed server, und es bockt wie nie zuvor :D jm is imho einer der besten mods die ich bis jetzt ausprobiert habe.
    wäre schön wenn sich noch ein paar leute finden würden die bock haben auch auf dem server zu spielen :D sehr familiäre atmosphäre, weniger lag, einfach toll :D mein acc is skadi ^^

    man kann übrigens auch einfach den Diablo II ordner kopieren und in dem kopierten order den mod installieren, wenn man nebenbei auch noch 'normal' weiterzocken will :D
     

Diese Seite empfehlen