an die arena spieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ööhnm da gabs doch mal ne allianz vom forum gelle?

braucht ihr noch jemanden? oder bin ich da etwa schon drin??

naja jedenfalls bin ich im dritten reich, momentan dolch kämpfer, fleißig am duelle gewinnen


"Auf der imperialen Rangliste von Reich 3 belegen Sie den 1578. von 7423 Plätzen.
Auf der Gesamtrangliste stehen Sie auf Rang 9464 von 46073"
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Der is schon inner anderen Ally gelandet....
(glaub ich)
Ansonsten melde er sich inner Arena einfach an Wolfpack Varny is momentan so selten online!

Uuuuups, stimmt, hatte ja ganz vergessen, das die gute momentan nen grossen Teich zwischen sich und uns hat..... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass die Internet-verbindung nicht dem Frosch alleine gehört. :(:(

Nun muss er sich die mit seinem Mitbewohner und noch mit mir teilen.... ich versuch ja grad zumindest 2mal am Tag reinzuschauen.

Ausserdem gebrauchen können wir immer Leute. Oder etwa nicht? ;)
Allianz: Slayers
Passwort: slayers