An alle Wackenticket-Verkäufer Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaddow

Newbie
14 Mai 2012
7
0
46
Hallo!

Liebe Verkäufer es wäre total toll wenn ihr euren Verkaufsthread updaten könntet und rein schreibt, dass ihr eure Karte verkauft habt, wenn ihr sie Verkauft habt.


Grüße

Ein Suchender.
 

Wycky

Newbie
16 Dez. 2011
15
0
46
:)

Geh einfach davon aus sobald du nicht erster bist ist das Ticket weg.
Die Nachfrage ist hier so hoch, das wohl nur die neuen Threads noch Tickets haben, ich finde die Idee zwar gut aber bin der Meinung die Arbeit müssen sie sich nicht unbedingt machen. Ich bin schon froh wenn sie die hier zu "original" preisen Anbieten. Also einfach immer in den neusten Threads nachschauen und hoffen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.