An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L.I.T.E. schrieb:
Hmmm... Ist das so? Ich dachte, für sowas sind die Threads im "Talk" da...

Und über Musikgeschmack lässt sich doch sowieso IMMER streiten, also kann ich dieses ständige "die sind doof - nein die sind viel doofer" echt nicht nachvollziehen...

Ist ja nicht so, dass ich keinen Humor verstehe oder so! Aber irgendwann ist auch mal gut, oder? ;)

Ach quatsch, das ganze Forum ist dafür da.....und gerade weil es sich beim Thema Musik mit den Metallern am besten streiten lässt ist es auch so häufig und lustig :D:D:D:D:D
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Ok, falls es hier noch irgendwelche Leute gibt, die noch was anderes als dumme Kommentare abgeben können und einen Funken Trueness besitzen: Die Idee wird so nicht durchgeführt, da zuviele Leute sagen, das wäre denen zu devot - also muss ein Knie reichen- passt eh besser! :) :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
L.I.T.E. schrieb:
Ok, falls es hier noch irgendwelche Leute gibt, die noch was anderes als dumme Kommentare abgeben können und einen Funken Trueness besitzen: Die Idee wird so nicht durchgeführt, da zuviele Leute sagen, das wäre denen zu devot - also muss ein Knie reichen- passt eh besser! :) :)

Wird sicherlich genauso erfolgreich wie die "Wir-drehen-kollektiv-den-Onkelz-bei-ihrem-Wacken-Auftritt-den-Rücken-zu"-Aktion. :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Hi!

Ich hatte es im Earthshaker-Forum auch schon gepostet. Mache es hier aber einfach auch mal - je mehr Leute ich erreiche, desto besser!



"Hi!

Ich weiß, ich bin hier ein Noob, aber bitte macht euch mal trotzdem ernsthafte Gedanken zu meinem Vorschlag:

Ich denke ein sehr großer Teil der Besucher wird Manowar gerne hören, wenn nicht (wie ich) vergöttern. Als mir ein Kollege von mir von einem Onkelz-Konzert in Dortmund erzählte, bei dem viele Fans wohl bei einer Ansprache gemeinschaftlich auf die Knie gefallen sind, kam mir der Gedanke, dass wir das sowas doch auch schaffen müssten. Ich meine, was sind denn schon die Onkelz im Vergleich zu den Kings of Metal? Und ich für meinen Teil finde schon, dass man den Vieren auch ruhig mal zeigen kann, dass man sie mag...

Also was haltet ihr von folgendem Vorschlag? Bei dem Intro von Defender (das ist nämlich bestätigt, dass es kommt und es ist ruhig genug, dass man mal auf die Knie fallen kann, ohne direkt niedergetreten zu werden) knieend, mit erhobenen Fäusten (im Manowar-Stil die eine Hand um das Handgelenk der anderen natürlich) des Intro (vor allem den Warriors Prayer!) mitsprechen? Ich denke, das dürfte echt überwältigend rüberkommen und wäre auf jeden Fall stylisch, oder? Und wenn wir hier genug dazu bringen könnten, würden die restlichen doch hoffentlich spontan mitmachen...

Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei?"
Ääääääääääääääääääähm, also, ich bin auch riesengroßer Manowar fan, und ich werde halbnackt in der ersten Reihe stehen, versprochen, aber sowas zu planen find ich doof...
WEnn sowas spontan im Suff auf die Reihe kommt, OK, aber das zu planen... nee, muss nicht... Sorry!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Ok, falls es hier noch irgendwelche Leute gibt, die noch was anderes als dumme Kommentare abgeben können und einen Funken Trueness besitzen: Die Idee wird so nicht durchgeführt, da zuviele Leute sagen, das wäre denen zu devot - also muss ein Knie reichen- passt eh besser! :) :)
Aber wenn ich mein Schwert nicht mit zum posen reinnehmen darf um es den Kings of Metal zu füßen zu schmeißen, dann is das auchuntrue :(
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
@WaPi: Was ist falsch daran? Du hast doch dann immernoch 2 Stunden, um deine Gasongas zu schwingen... :D :D Sind ja nur 2 andächtige Minuten? Und spontan wird sowas eh nie passieren - das muss halt geplant werden...

Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll?

@METgod666: Eerm, wenn ich um konstruktive Kritik bitten dürfte? *angenervtist*
 
METgod666 schrieb:
Also ICH als ManOwaR fan seid 15 Jahren sag zu der idee:

SCHWACHSINN !!!

SCHWACHSINN !!!

und nochmal

SCHWACHSINN !!!

wenn sich die anderen fans da wirklich hinknien werd ich wohl einer der wenigen stehenden sein !

Wobei das bei deiner Grösse ja eh nicht auffallen wird :D:D:D:D:D:D


*heutegemeinist*

*achwasIMMERgemeinist*

:D:D:D:D