An alle Duisburger und um Duisburg rum Wohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
seid gerüßt

mit großem interesse habe ich eure beiträge gelesen und wir würden uns sehr freuen wenn ihr am 12.12 nach mönchengladbach kommen würdet und mit uns und den

dead pop stars

zusammen zu feiern...!!!!!

wir haben uns auch noch eine kleine überraschung einfallen lassen entsprechend dem abend es ist ja eine HEAVY X - MAS show

das mit dem zack zack und der AFM CD wisst ihr ja schon...

thanx für den link starlight....

und ich seh schon ihr geht auch zu Doro auch wir werden uns diese Highlight nicht entgehen lassen !!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
aber der song ist doch einfach nur göttlich....

ja gut ich bin da als KISS Maniac schwer vorbelastet....
@kasi-hasi: falls du dich jemals hierher verirren solltest: DAS ist der typ, dem ich diese wackeligen kiss-figuren auf werner's schreibtisch zu verdanken habe, von denen beim putzen immer der ganze nippes abfällt :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
deshalb stehen die bei mir ein einer vitrine dann kann nix passieren und die mache nur ich sauber....

was heisst denn nippes...tztztztztz...*lach*


und es gibt jetzt so geile neue in den kostümen der dynasty tour *schwärm*