An alle, die heute zum Burning Stage kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moin greifi!
ich habs mir jetzt anders überlegt(nicht wegen den 3 typen, die schleichwerbung machen), und wir kommen heute auch (spontan)
gibt es noch karten?
wie teuer ist denn die abendkasse?
wir können uns ja vorher treffen und uns nochmals vorher absprechen.
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von icy_ice
moin greifi!
ich habs mir jetzt anders überlegt(nicht wegen den 3 typen, die schleichwerbung machen), und wir kommen heute auch (spontan)
gibt es noch karten?
wie teuer ist denn die abendkasse?
wir können uns ja vorher treffen und uns nochmals vorher absprechen.

Laut einem von Xiron sind noch massig Karten da.
Ich weiss nicht, was die an der Abendkasse kosten.
Wir werden ca. 17.30 - 18 Uhr da sein! Ihr könt ja auf dem Parkplatz nach nem Renault Kangoo mit Paderborner Kennzeichen und vielen Metal Aufklebern ausschau halten. Vor 18.45 werden wir wohl nicht reingehen.


PS.: Wir sind zu dritt! Zwei mit Kutte (Stormbringer und ich) und einer ohne (mein Bruder)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
hi!
mein kumpel und ich werden veruschen, den 18.10 bus zu nehmen-
also, ich (Ayberk heiße ich, falls du es dir merken kannst :) ) bin ziemlich klein, ca. 169, sodom -in the sign of evil -longsleeve,

der andere (stefan) ist ein großer langer, mit zotteligen, kinnlangen haaren, er trägt heute wahrscheinlich auch dasselbe sodom-ls, oder eins von dimmu, cradle of filth oder immortal, corpse, weis er noch net,
egal, wir finden uns schon- bis später dann ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also nach der Fabre von dem Kangoo zu fragen is eigentlich fast sinnlos..weil man vor lauter Aufklebern net mehr viel von der Farbe erkennt ;)

Joa..also wir sind auch net in OS...ledier :(
Not enough money...



Aber euch viel Spaß :)!
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
trotzdem wünsch ich allen (auch die, die net komme können, bin so gütig :D )
einen guten rutsch schon mal.

naja, lieber bezahl ich 30 EUR als hier in osna im works rumzuhängen oder zuhause abzugammeln
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, jetzt kommt alles auf einmal anders...
ich dachte, meine clique wollte nischt mit mir unternehmen und wollten ins works (*kotz*).
jetzt ham die sich entschuldigt und laden mich zu einem nach hause ein,
wir dürfen sogar hören was wir wollen!
den ganzen abend =)

jetzt bin ich glücklich :)

sorry greifi, hoffe es macht dir nischt aus, aber dann werde ich wohl doch nicht kommen können :( .
ich wünsche trotzdem ALLEN ein schönen rutsch und den anderen viel spaß in der dütehalle!

icy