AN ALLE ANPISSER!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mann Leute, ich kanns nicht mehr hören, dieses Rumgemecker! Toiletten, Securitys, Double Stage...
    Manche sind echt mit nix zufrieden. Eine Mark fürs Scheissen is doch wohl voll ok, es war doch dafür sauber! Ich fand es war das beste organisierte Festival, das ich je erlebt habe. Bin normal ein Dynamo und WFF Besucher, wo regelmäßig Chaos herrscht. Sonst tut Ihr doch immer alle so hart und "true". Denkt mal drüber nach!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tolles Topic Thema, naja, ich antworte trotzdem. Also meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, alles was Bands und den Sound betrifft ist eindeutig Geschmackssache und richtet sich nach den individuellen Vorstellungen der einzelnen Leute.
    Beispiele kann man zu Hauf in dem Forum nachlesen, was vielleicht zu bemängeln ist das die Kritik sachlicher sein könnte.
    Aber warum sollte man mit etwas zufrieden sein wenn was nicht gut war. Natürlich ist es ein riesiges Festival wo nie alle zufrieden sein können.
    Trotzdem gibt es einige Punkte an denen sich wohl fast alle störten und die kann man doch auch verbessern. Oder kaufst du dir eie Auto wo nur 3 Räder dran sind und sagst: "Passiert" ???

    Da wären
    a) Zuwenige Toiletten, vor allem für Frauen wohl echt unangenehm, das muß nicht sein
    b) schlechte Anordnung der Bühnen
    c) zu voll bzw. Gelände zu klein (wird ja wohl nächstes Jahr wieder kleiner)
    d) Belechtung (tut das Not das man 15 min. wenns Stockfinster ist, zu seinem Zelt finden muß und sich im Suffkopp 3x auf die Fresse legt ?)

    Greetz
     
  3. Guest

    Guest Guest

    He Leute ,was erwartet Ihr ?Das Festival und die Orga war super !Aber natürlich ,verbessern kann man immer !Macht doch einfach konstruktive Vorschläge ,das bringt mehr als zu jammern !

    Bang your Head
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @jaxx ich gebe dir in allen punkten recht, bis auf die beleuchtung...

    debn einen mag es stören (wie dich) dass es auf dem campibng-gelände zu dunkel ist...den andern mag beleuchtung beim schlafen stören...

    am besten ne taschenlampe oder knicklicht mitnehmen, um nicht über diverse zeltschnürre zu stolpern...

    ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mir ist in der nacht einer ins zelt gefallen :mad:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ok, aber zumindest die Wege hätten ein paar Lampen vertragen können. Zum Glück war ja abends meistens ein bißchen Mondschein der einem den Gang ein wenig erleuchtete.

    Greetz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    WENIGER LEUTE !!!!!!

    Die ganzen Pseudos und Poser, die von Metal keine Ahnung haben, sollen zu Hause bleiben! Dann gibts weniger Stress mit Campplatz, Scheiss-buden und Platz vor der Bühne !!

    MAN KANN AUCH EIN FESTIVAL AUSVERKAUFT SEIN LASSEN !!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Sepp

    Wird nächstes Jahr auch so sein, hat Holger schon gesagt.

    Andi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich fand soweit auch alles ok aber 1dm für wc war happig
    weil ja frauen doch öfter das wc besuchten vor allem auf dem festivalgelände
    aber sonst geilerei ohne ende *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @sepp

    definier mir mal was du unter einem Poser verstehst und vor allem wie du so jemand erkennen willst. Bei näherem Hinsehen wird dir auffallen daß das gar nicht einfach. Und wenn du mir nicht erklären kannst wie du einen Poser erkennst kannst du auch schlecht behaupten das soviele davon da waren. Tsts...

    Greetz
     
  11. Guest

    Guest Guest

    BARNES hat vollkommen recht!

    entweder sind wir jetzt Metal oder nich!scheissegal wie man aussieht oder wie man kackt.wie man im dreck lebt, oder was für securities man hat.wie viele poser da sind und wie viele forays!

    sollten allerdings alle nörgler zu hause bleiben ham wir wenigstends wieder platz!

    DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Genau! Jeden Scheiß genau analysieren und auseinandernehmen und rummecken? Was soll das??? Blöde Beamten !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    WACKEN WAR NUR GEIL!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ENDGEIL!
     

Diese Seite empfehlen