Amps selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jim Beam, 23. März 2004.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo volk!
    wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie man sich seinen gitarren amp sélber baut(schaltpläne etc.),oder mir vielleicht einen link setzen kann,oder auch ne mail schicken ,am besten soviel info wie nur geht!
    Ich danke schonmal im voraus
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach sollte man sowas vergessen.

    Materialkosten + wenige Euro dazu und Du bekommst einen fertigen der auf jeden Fall besser klingt.
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Oder du lässt dir einen bauen. Aber das kostet dann richtig. Wenn man selber eigentlich nicht so den Plan von sowas hat, sollte man das lassen!
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das solltest du nur machen, wenn du (a) - selber richtig ahung hast - aber dann hättest du sicherlich nciht gefragt, oder (b) jemanden kennst, der ahnung hat...

    wenn es dir allerdings nciht ums geld geht, sondern um die experience ist das wahrscheinlich ganz cool. aber auf jeden fall ist das nichts zum nebenbei machen (habe nen bekannten, der baut vornehmlich hifi-boxen) sondern super zeitintensiv (also z.b. was für 6 wochen ferien), wenns richtig gemacht werden soll.

    irgendwo habe ich auch mal was von kursen für so was gelesen, weiss aber nicht mehr, wo das war. vielleciht mal als frage an die guitar oder gitarre und bass redaktion schicken - die wissen sicherlich was.
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen