Amps selber bauen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
Hallo volk!
wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie man sich seinen gitarren amp sélber baut(schaltpläne etc.),oder mir vielleicht einen link setzen kann,oder auch ne mail schicken ,am besten soviel info wie nur geht!
Ich danke schonmal im voraus
 
das solltest du nur machen, wenn du (a) - selber richtig ahung hast - aber dann hättest du sicherlich nciht gefragt, oder (b) jemanden kennst, der ahnung hat...

wenn es dir allerdings nciht ums geld geht, sondern um die experience ist das wahrscheinlich ganz cool. aber auf jeden fall ist das nichts zum nebenbei machen (habe nen bekannten, der baut vornehmlich hifi-boxen) sondern super zeitintensiv (also z.b. was für 6 wochen ferien), wenns richtig gemacht werden soll.

irgendwo habe ich auch mal was von kursen für so was gelesen, weiss aber nicht mehr, wo das war. vielleciht mal als frage an die guitar oder gitarre und bass redaktion schicken - die wissen sicherlich was.