Amon Amarth / Vomitory / Callenish Circle am 29.04. in Essen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Demon & BoeserMann: wart ihr gestern nu da? wenn ja, waum haben wir uns nicht gesehen? waren ja schließlich nur sehr wenige Menschen anwesend... und falls nein, ihr habt ein saugeniales Konzert verpaßt!!! 4 von 5 Bands fand ich sehr geil, wobei die erste Band *Namen vergessen*, Callenish Circle und Amon Amarth total gerockt haben!!! lediglich Vomitory fand ich nicht so prall... aber egal, war tortzdem ein mehr als gelungener Abend!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Lord Horb: Tjoar, hört sich jetzt vielleicht n bissl blöd an, aber ich hatte im Laufe des Tages immer weniger Bock auf das Konzert gekriegt. War auch noch ziemlich kaputt vom WE und bin dann zu Hause geblieben um mich fürs Guardian KOnzert gestern zu schonen ! :D

Waren eh net so die Hammerbands, die ich da verpasst hab, also tuts mir auch nich leid.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
selber Schuld kann ich da nur sagen ;) für Blind Guardian schonen... pööhhh.. und deshalb 4 Bands verpassen, die alle tausendmal besser sind als BG... nee nee nee... aber jedem das seine :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Richtig interessiert hätten mich nur Amon Amarth und Vomitory. Und n bissl Callenish Circle. Aber da ich die ersten beiden schonmal live gesehen hab, is des auch kein Problem, dass ich se diesmal verpasst hab. :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja gut, das bestreite ich ja nicht. Aber ich wollt nur sagen, dass ich es nich so schlimm fand, das Konzert verpasst zu haben, weil ich sie eben schonmal live gesehen hab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Freu" Muss mich noch bis zum nächsten Montag gedulden, dann sind sie hier im MarX (das ist die kleine Markthalle). Black, Lord Brack, Feyhach (mit 3 weiteren Leuten) sind auch dabei. das wird höllisch, der Raum ist wirklich ziemlich klein. :D