Amon Amarth - Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
AMON AMARTH Tour im Oktober

AMON AMARTH werden auf ihrer " Fate Of Norns European Tour 2004" von den einheimischen Newcomern Disillusion und den schwedischen Death/Thrasern Impious begleitet. Hier nochmal alle bisher bestätigten Tourdaten:

Oct. 08 - Hamburg, GER @ Markthalle
Oct. 09 - Osnabrück, GER @ N8
Oct. 10 - Vosselaar, BEL @ Biebob
Oct. 11 - Zaandam, NETH @ De Kade
Oct. 12 - Paris, FRA @ La Locomotive
Oct. 13 - Pratteln, SWI @ Z7
Oct. 14 - Wörgl, AUT @ Komma
Oct. 15 - Linz, AUT @ Posthof
Oct. 16 - Wien, AUT @ Planet Music
Oct. 17 - München, GER @ Backstage
Oct. 18 - Praha, CZR @ Black Pes
Oct. 19 - Nürnberg, GER @ Hirsch
Oct. 20 - Münster / Dieburg, GER @ Live Arena
Oct. 21 - Halle, GER @ Easy Schorre
Oct. 22 - Glauchau, GER @ Alte Spinnerei
Oct. 23 - Bischofswerda, GER @ East Club
Oct. 24 - Potsdam, GER @ Blauhaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Naja is ja echt noch lange hin...Naja mal schaun, wie nachm SB mem Geld aussieht, zumal ich sie ja eh schon gesehn hab und sie dieses Jahr auch aufm Wacken sind.

Na da ist es wohl Pflicht in die Arena zu gehen! Hab die Jungs in Spanien kennen gelernt. Die sind alle so lieb! Ich werde die mir auf jeden Fall in der Arena angucken und ein Bier mit denen trinken. Und du musst mit!!!!!!!!