Am Tropf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Silberkrone, 11. November 2007.

  1. Silberkrone

    Silberkrone Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Mendax

    Mendax Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die haben echt Potenzial...hört sich nicht schlecht an...

    denen sollte man echt eine Chance geben!
     
  3. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber auch stark dafür. Am Tropf rockt.
     
  4. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ha, wieder so ein Scherzbold... IQ-Defensiv²
     
  5. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    du aber auch ;) du solltest dir echt mal nen anderen spruch überlegen :D
     
  6. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder dieser Pansen...
     
  7. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ja tut mir leid aber das fällt wirklich auf. du bist doch bestimmt ein schlauer mensch dem es nicht an einfallsreichtum fehlt ;)
     
  8. Silberkrone

    Silberkrone Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wär' er wirklich intelligent, dann würde kein anderes Individuum beleidigen...und was zum Geier ist denn ein IQ-Defensiv?

    Desweiteren ist das ein zu 100% ernst gemeinter Beitrag, den es nicht abzukanzeln, sondern zu diskutieren gilt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  9. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm gleich mal von der Kanzel runter...

    Ach ja, und falls du nicht weißt was IQ-defensiv/Defensive dir sagen soll, dann geh kacken.
     
  10. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlen die Worte.
     
  11. Mendax

    Mendax Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also IQ-Defensive heißt für mich, dass man einfach nicht jedem sofort offenbart was man für einen IQ hat...hat also keinen Aussagewert über dessen höhe


    und außerdem hat das alles nichts damit zu tun, dass die vorgeschlagene Band gut ist...und durchaus ihre Chance verdient hat.
    Klar sind die unbekannt und klein...war das aber nicht jede Band mal?

    Deswegen Mut zu NEUEM!;)
     
  12. Silberkrone

    Silberkrone Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du dich immer noch auf einer ganz anderen Diskussionsebene befindest. Großartig! Einfach schön...!

    Was dein Interesse für meinen Verdauungstrakt anbelangt, dann kann ich dir versichern, dass ich aufm Pott war; und um im selben Atemzug deine Sehnsucht nach Koprophilie zu befriedigen: es war äußerst...geil...!!! *ohjaa*

    Leider muss ich immer noch auf eine einleuchtende Definition von IQ-Defensive deinerseits warten. Das damit verbundene Ausharren bereitet mir ein wenig Kummer. Schade das es so laufen muss...apropos 'laufen'...und wie es vorhin lief...*uhyeah*.
     
  13. Mendax

    Mendax Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein Problem! Ein ANALES Problem!!!;)

    Ich hau mich weg:D
     
  14. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit meinem beitrag keineswegs beabsichtigt so eine diskussion loszutreten...mich hat lediglich gewundert wie ein einzelner mensch so einfallslos sein kann und in wirklich jedem topic, welches ihm nicht gefällt seine iq-defensive einbauen muss, sodass ich mich zum ersten frage, wie alt dieser mensch ist, zum zweiten ob er wohl diesen spruch von irgendeinem idol (großer bruder, kumpel etc.) abgezwackt hat, und zum dritten, ob er überhaupt selber weiß was das gesagte bedeutet.

    das ihm dann auch noch die argumente fehlen und er simple fragen mit obercoolen sprüchen wie "geh kacken" beantwortet bringt das fass zum überlaufen :rolleyes:
     
  15. Mendax

    Mendax Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen