AluRitter auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

odinsklinge

Newbie
11 Aug. 2006
14
0
46
leider haben meine freunde und ich den auftritt von In Extremo verpasst, weil wir die glorreiche idee hatten uns als Aluritter zuverkleiden. Da wir aber keine kameras dabei hatten konnten wir net sehen wie bescheuert wir aussahen. Würden uns freuen wenn jemand hier nen link von uns hier postet.

P.S. wir liefen verkleidet über den campingplatz und standen dann in unserer "rüstung" bei carnivore in der menge.


Bitte schickt uns ein foto an "pierre.odinsklinge@gmx.net" oda schreibt hier nen link rein. Thanks (-;
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wart Ihr die albernen Idioten, die aussahen wie dämliche Teletubbies in Alu ?

Fand ich nicht mal annähernd witzig.
Fehlte nur noch das Winke Winke...
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Rannten lustigere Gestalten rum ;)

Wie die Typen in Metalkutten und silbern angemalten Bauarbeiterhelmen, wo ein Besen draufgeklebt war? Sahen aus, wie die Ausserirdischen bei Bugs Bunny!:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Lord Soth schrieb:
Wie die Typen in Metalkutten und silbern angemalten Bauarbeiterhelmen, wo ein Besen draufgeklebt war? Sahen aus, wie die Ausserirdischen bei Bugs Bunny!:D
einer davon wurde bei den scorpions richtig ungut, hat sich immer auf die vordermänner angelehnt und hat sich schunkelnd nach vorne fallen lassen, so daß die leute immer weiter nach vor gerängt wurden. ein nicht mir bekannter typ und ich, wir waren kurz davor ihm diesen roten besen so tief in den arsch zu schieben, daß er sich damit von innen die zähne putzen hätt können. er zog dann gottseidank ab.
 
L

Lord Soth

Guest
nostri schrieb:
einer davon wurde bei den scorpions richtig ungut, hat sich immer auf die vordermänner angelehnt und hat sich schunkelnd nach vorne fallen lassen, so daß die leute immer weiter nach vor gerängt wurden. ein nicht mir bekannter typ und ich, wir waren kurz davor ihm diesen roten besen so tief in den arsch zu schieben, daß er sich damit von innen die zähne putzen hätt können. er zog dann gottseidank ab.

Das is natürlich scheiße, aber lustig sahn die gsetalten schon aus!:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Lord Soth schrieb:
Das is natürlich scheiße, aber lustig sahn die gsetalten schon aus!:D
bescheuert triffts eher :D
aber wenn sie sich selber sehen wollen, wir haben sie entweder in einem youtube video gesehen, oder es gibt bereits ein foto in der wackengalerie, irgendwo kamen sie uns scho unter, und ich wurde wieder daran erinnert, daß ich ihm das teil gern in den allerwertesten geschoben hätt