Alter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
nein....jedenfalls gibt da keiner acht drauf!

dieses jahr war mein erstes wacken und ich war 15 jahre alt......da guckt kein arsch auf dein alter. bei 30.000 mann auch etwas unuebersichtlich!!

also keine angst, du kannst naechstes jahr nach wacken!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wohl eher nich, wenn auch Eltern mit ihren Babys aufm Arm rumlaufen, oder auch 12/13jährige sich über Guardian etc. freuen...

Also genau das richtige fürn Familienausflug :D:D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Annihilator
nein....jedenfalls gibt da keiner acht drauf!

dieses jahr war mein erstes wacken und ich war 15 jahre alt......da guckt kein arsch auf dein alter. bei 30.000 mann auch etwas unuebersichtlich!!

also keine angst, du kannst naechstes jahr nach wacken!

kann ich nur unterstreichen :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
is das warh mit den kinderwägen abstell dinger??

die armen kinder die noch drin sassen dieses jahr aufm wacken.... mhm.... naja die sind eh versunken vielleicht werden sie uns nächstes jahr heimsuchen wenn sie wie die untoten aus ihrem versteck unter der hoffenltich trockenen erde rauskommen.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Narragoth
is das warh mit den kinderwägen abstell dinger??

die armen kinder die noch drin sassen dieses jahr aufm wacken.... mhm.... naja die sind eh versunken vielleicht werden sie uns nächstes jahr heimsuchen wenn sie wie die untoten aus ihrem versteck unter der hoffenltich trockenen erde rauskommen.....
Klar is dad wahr...

Und dann gibbed da noch das Entbindungszelt ....

:):):):):):):):)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Narragoth
is das warh mit den kinderwägen abstell dinger??

die armen kinder die noch drin sassen dieses jahr aufm wacken.... mhm.... naja die sind eh versunken vielleicht werden sie uns nächstes jahr heimsuchen wenn sie wie die untoten aus ihrem versteck unter der hoffenltich trockenen erde rauskommen.....


Gut, dass ich meine Kinder letztes Jahr zuhause gelassen habe - lebendig sind die schon schlimm genug :D:D