Altbierstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pansenmann!!, 23. Dezember 2001.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ein ALTBIERSTAND wäre dieses Jahr mal klasse, nur um das Thema nochmal aufzuwühlen. Diese Pilsplörre iss ja nu wirklich nichts für meinen verwöhnten Gaumen und mein Empfinden von geschmacklicher Bierästhetik, oder so:)
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    MILCHBAR!!!!!!!!!
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich beantrage hiermit einen Dibels Stand einen mit Bitburger und für mich allein einen Eichbaum Stand
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich unterstütze die Sache mit dem Alt. Aber bitte nicht Rhenania. Schuhmacher oder Boltens Ur- Alt wären geil.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da RHENANIA ja eh bald platt ist, aber ich finde DIEBELS wäre o.k., als Sorte auf die sich alle Alttrinker einigen könnten!!

    Holt euch ein Stückchen Niederrhein zum Wacken.......!
     

Diese Seite empfehlen