Also echt...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal-Timo, 15. April 2005.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order gefällt mir in folgend Punkten überhaupt nicht:

    -Ensiferum auf der Party Stage: die sind beliebt wie nix, da werden sich die Leute zertrampeln
    -Was haben Bands wie Apocalyptica & Within Tempgaytion auf der Black (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stage verloren?
    -schon 1000 mal angesprochen, aber was soll diese Überschneidung Kreator/Finntroll? Ich will mir zwar Kreator nicht ansehen, kann mir aber durchaus vorstellen dass es Leute gibt (und davon nicht zu wenige) die beide Bands sehen wollen. Und Finntroll auf der Party Stage, entweder wird die Party Stage von der Größe her den anderen Bühnen angeglichen oder ihr stellt schonmal diverse Leichenwagen bereit, das sind FINNTROLL, die werden nicht nur von ein paar hundert Leuten gesehen werden wollen sondern von einigen mehr....

    Und jetzt zu den Uhrzeiten....Eisregen Mittags wirken sicher nicht so toll, genauso wie bei Equilibrium oder Ensiferum.
    Und was haben bitte Endstille und Primordial verbrochen dass sie auf der der W.E.T.-Stage spielen müssen???
     

Diese Seite empfehlen