also, der Bush... ach, lest´ selbst ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 13. Februar 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Bush fordert Enthaltsamkeit

    Insgesamt 270 Millionen Dollar will Präsident Bush investieren, um Jugend-Programme zur Förderung der sexuellen Abstinenz zu unterstützen. Über Verhütungsmittel soll dabei nicht aufgeklärt werden.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286177,00.html
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    "Regelrecht absurd scheint Bushs Entschluss angesichts einer noch unabhängigen Studie von Wissenschaftlern aus Minnesota. Diese fanden heraus, dass sich unter den jugendlichen Teilnehmern von Abstinenz-Programmen die sexuelle Aktivität verdoppelte. "

    :D


    Wenn ich ihm mal persönlich begegnen würde, ich würd ihm wahrscheinlich eine schmieren wollen.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Ach nee. Dafür brauchen die ne wissenschaftliche Studie??
    Armes Amerika.

    :D:D:D
     
  4. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich jetzt eine Diskussion entfachen versuchen indem ich einwerf:

    Unterdrückung der Sexualität führt zu erhöhter Aggression und geistigen Störungen. Bestes Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums, wohl einer der sexuell restriktivsten Religionen die existieren. Die Auswirkungen haben sich über die Jahrhunderte immmer wieder gezeigt - Massenmorde (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Eroberungen im Namen der Kirche...), Unterdrückung von Frauen (ja, hatte auch gute Seiten ;) ), sozialer Tod (bis hin zum körperlichen) für die, die solche Abstinenz nicht durchhalten wollten, Missbrauch von Unschuldigen, wenn dem Druck nicht mehr standgehalten werden konnte (traurigerweise immer wieder aktuell...) und Selbstgeißelung - mental oder körperlich.

    So, Satanisten an die Front - wo sind die Stryper-CDs ;)

    ...ich bin zwar kein Satanist, aber pro schöne Frauen! *gg*
     
  5. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    *gg* also wenn mir ständig jemand erklären würde "DAS hier *zeig* ist schlecht, und vor allem DAS ist gaaanz ungesund...", dann glaub ich hätte ich auch mit der Zeit ein kleines Problem, nicht ständig dran zu denken wieviel Spaß es trotzdem macht ;)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Häh? :confused:

    Die Leute die zu derartigen Aktionen aufgerufen haben (Pabst, Adel) haben doch fast alles gefickt, was sie kriegen konnten, oder?
     
  7. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Uhm... Adel ja, ursprünglich aufrufend war immer der Papst soweit ich weiß. Und der hat ganz offiziell nicht mal gewusst wie das geht - wobei du natürlich Recht hast, auch der hat alles gefickt, was er gekriegt hat. Aber eben nur heimlich, weil er vor lauter verbieten kaum anders konnte. Und das ist eben das, was sich bis heute auch noch abzeichnet (womit ich noch mal auf den Missbrauch hinweise).
    Ich sag ja ned, daß das der einzige Grund war.

    Aber vergleich doch einfach mal die 2 lustigen Menschen:
    Bush redet von Abstinenz und davon, keine Verhütung zu lehren.
    Jay Pee 2 führt die Tradition fort, Sex als etwas verwerfliches, fleischliches vom Teufel stammendes darzustellen und Verhütung zu verbieten, weil der einzige Zeitpunkt zu dem man ein Auge zudrücken kann ist der, wenn man neue Christen in die Welt setzt.

    Generell scheint Bush immer wieder in seinen Ansichten zwischen einem paranoiden Hillbillie und einem verblendeten Extremkatholiken zu schwanken...
     
  8. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Bahaha on me is Bush short :D:D:D:D

    Kill christians and rape nuns ... and the world will be beautiful again.... well I guess he has dick as short as Viking does anyways so it is not even worth of cut off...cause there is nothing to cut off....:D:D:D:D
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das die in ihrem eigenen Land hirnlos agieren ist mir mittlerweile egal. Leider sehen genauso auch ihre Anti-AIDS-Kampagnen weltweit aus. Dümmer gehts wirklich nimmer.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Zur Heimlichkeit der Päbste: Ich such das nochmal im Einzelnen raus, aber die meißte Zeit waren die Päbste mitnichten heimlich um ihre Bumsgeschichten. Es gab einen der sich rühmte in jedem italienischen Weiler einen Bastardspross zu haben, alle Borgia und Medici -Päpste haben rumgevögelt wie die Irren, es gibt mehrmals den Fall das auf einen Papst sein Sohn folgt. Und all das nach Einführung des Zölibats. Erst nach dem dreissigjährigen Krieg wurde überhaupt die Forderung nach Mäßigung so richtig laut, und das hat dann gedauert. Diese Herren sahen keinen Widerspruch darin die Bibel zu predigen und herumzuhuren und zu saufen und völlern wie es auch in Babylon nicht schöner gegangen wäre.
     
  11. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Jo, schau nach - lass mich gern belehren ;)
     

Diese Seite empfehlen