alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.2

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 23. August 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Exemplarisch dargestellt wurde bisher der Rausch des Koffees, der einst verneinte! Du, du herrlisches Getränk, ach du! Schenke mir mit deinen Schlücken und getrüften Upseligkeiten! Ja, wenn der Rausch des kochenden Wassers sich erschließt um die ach so wahrumwogenen Koffeebohnen, so wird die Seherunst von Gott erfüllt. Allabendlich. Dieses Zeugnis ist wert, niht übergangen zu werde, dass auch jene Alten, welchen den Namen gaben, den Koffee nicht für Schimpf und Schande hielten, ihn Kofee benennd, denn nicht hätten sie der schönsten Getränkes, welche über die Zunkunft urteilt, eben diesenNamen angeheftet. Ach, du liebliches Getränk. Schenk mir den Tag…ach du Getränk….ach…..
     
  2. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Bier.
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Junge! Das heißt KAFFEE! NICHT KOFFEE!
     
  4. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    fyp, yw.
     

Diese Seite empfehlen